Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 1. September 2011, 10:15

Forenbeitrag von: »rollerfreund«

Hallo aus Nordbaden

Hallo , ich bin ein neuer. Komme aus Nordbaden aus der schönen Kurpfalz. Wohnort ist Nähe Walldorfer Kreuz. Jetzt sollte es wohl jeder wissen ! Ich bin 61 Jahre alt und fahre einen Piaggio 125 x9 evolution. Und freue mich hier neue Kontakte finden zu können. Ebenso Rat und Hilfe bei technischen Dingen Gruß Alf

Donnerstag, 1. September 2011, 10:09

Forenbeitrag von: »rollerfreund«

Bräuchte etwas Hilfe

Hallo, war gut eure Berichte zu lesen würde auch gerne meinen eigenen Roller etwas verbessern. Mein Roller ist ein Piaggio 125 x9 Evolution Bj 2004. Ob hier wohl jemand Rat und Hilfe geben kann ? Gruß Alf

Donnerstag, 1. September 2011, 09:56

Forenbeitrag von: »rollerfreund«

Piaggio 125 x9 evolution Bj2004

Hallo zusammen, ich suche für meinen oben erwähnten Roller das passende Teil für die originale Vario. Also Gewichte und Gleiter ! Wäre nett wenn mir jemand da etwas helfen könnte das passende zu finden Gruß Alf

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share