Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 29. März 2015, 11:34

Forenbeitrag von: »handeberlin«

Welche Pulley's in Majesty 400 (2010)

Zitat von »DDirk« Ja, links rum ist richtig! Hallo, da bin ich mal wieder Ich bin jetzt bis zu dem Aludeckel vorgedrungen und sehe 2 Muttern, eine für die Vario und eine für die Kupplung. Beide müssen wohl runter um den Deckel abzubekommen. Das geht anscheinend nur mit einem Schlagschrauber. Und auch hier noch mal die Frage: Die beiden Muttern gehen nach links gedreht auf!? Also ganz normale Schrauben. Danke und viele Grüße hande

Samstag, 31. Januar 2015, 08:55

Forenbeitrag von: »handeberlin«

Welche Pulley's in Majesty 400 (2010)

So, hab die Pulleys jetzt hier liegen und werde sie demnächst einbauen. Ich frag mal lieber moch mal vorsichtshalber: Die Variomutter drehe ich doch nach links auf oder Vielen Dank!

Sonntag, 2. November 2014, 17:24

Forenbeitrag von: »handeberlin«

Welche Pulley's in Majesty 400 (2010)

Mensch super, dank dir Roland

Sonntag, 2. November 2014, 16:47

Forenbeitrag von: »handeberlin«

Welche Pulley's in Majesty 400 (2010)

Zitat von »Roland W« Jo Danke Roland. Hast du die Anzugsdrehmomente vielleicht auch noch parat? Und welches Blockierwerkzeug empfiehlt sich für die Variomatik? MfG hande

Sonntag, 2. November 2014, 07:19

Forenbeitrag von: »handeberlin«

Welche Pulley's in Majesty 400 (2010)

Zitat von »Roland W« Guude, nein Orginal Yamaha 19g , also würde ich bei der orginalen Vario 17g nehmen. Bei mir sind die Drehzahlen ja nur hochgegangen, weil ich ja zusätzlich eine Malossivariomatik verbaut habe. Kannst dir ja hier im Forum die Berichte von Herbert anschauen. Gruß Roland Ok, dann werd ich mal die 17 Gramm ordern. Wie sieht das eigentlich mit dem Einbau aus. Gibt es eine detaillierte Anleitung im Netz irgendwo für genau die Majesty 400? Ich hab zwar diese hier gefunden: Vario M...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:14

Forenbeitrag von: »handeberlin«

Welche Pulley's in Majesty 400 (2010)

Hallo Roland, Sind es nicht 18 Gramm bei der > 2009 Bj. laut Typenliste? Wenn's 18 Gramm sind würde ich die 17 Gramm nehmen, weil 500 Umdrehungen Steigerung finde ich doch recht viel. Wir fahren halt viel in der Saison und möchten noch lange fahren . Ich habe bei 20.000 Km nur den Riemen wechseln lassen. Ist jetzt ein Malossi, der hat ca. 4000 Km runter. Gibt es ein Problem wenn ich die Pulleys da jetzt reinbaue?

Montag, 27. Oktober 2014, 21:10

Forenbeitrag von: »handeberlin«

Welche Pulley's in Majesty 400 (2010)

Hallo ins Forum, ich möchte im Frühjahr mal neue Variorollen einbauen. Sicher mal ganz nützlich nach 25.000 Km . Meine Frage jetzt ist, welches Gewicht ich wählen soll. Drehzahlorgeln will ich nicht, mir geht's hauptsächlich darum, die Vibrationen im unteren Drehzahlbereich dauerhaft auszuschalten. Wir sind meistens zu zweit unterwegs und fahren meist Landtraße, so um die 100/110 kmH. Wir überholen gerne, und ab und an ist auch mal Autobahn mit drin. Welche Gewichte sollen's also werden und wofü...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share