Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 25. Juli 2012, 11:36

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

Versuch macht klug

Einfach mal kurz mit der Hälfte der Rollen ausprobieren, dann weist du ob es lohnt ein kleines Vermögen auszugeben, oder ob ein leichterer Rollensatz genügt: Zitat Das 0 Euro tuning macht aus einer 500er eine 650er - ++HGFler++ Das Forum der Halterner Großroller Freunde

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

Honda Vision 110 Pulleys....

Hi Dirk und Anhang. Hab mir grad ein Sparfahrzeug namens Honda Visison 110 zugelegt. Nun spüre ich manisches Potenzial welches frei gelegt werden will. Begonnen hab ich schon die Power zu erkunden, leider nur mit mäßigem Erfolg. Der Roller hat original 6x 18x14er Rollen a 14 Gramm drin. Nun stieß ich auf eine Ebay Anzeige die titelte :"Bißchen leichtere Rollen für Lead und Vision, seltenes Maß..." , war aber keine Gewichtsangabe bei. Für 17€ hab ich mir gedacht das nimmste mal mit, da haste erst...

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:00

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

Danke daRous

Ich hab den Thread unter anderem auch schonmal gelesen und von daher stellt sich mir die Frage wie Aling auf diesen Bock kommt: Zitat Natürlich kann man mit den Dr.Pulley Gleitrollen kein ansteigendes Topspeed mit Standard Vario erwarten, weil der Begrenzer bei 105 km/h immer noch bestehen bleibt, aber man kann mit 12g oder 13g die Beschleunigung um gute 10 % verbessern! Wenn der PCX und Co Drehzahlbegrenzt ist kann die Aussage doch nicht stimmig sein. MfG

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

?

Hi, bist du dir sicher das über die Km/h begrenzt wird und nicht über Drehzahl ? Würd mich im Zusammenhang zu meinem Honda Vision 110 interessieren. Danke MfG

Mittwoch, 28. September 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

verwirrung

Sollte für den ersten Post noch ne Überschrift erstellen und schwups wars zweimal da, bitte einmal löschen

Mittwoch, 28. September 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

Freude

Danke Dirk !! Die Rollen sind da, nachdem ich begriffen hatte das man bei diesem "Paypal" das Geld auch mal frei schalten muß, ging alles ganz schnell Dann mal ab in meine Selbsthilfe, denn ich wollte nicht noch 50€ für Haltewerkzeug und Drehmomentschlüsel ausgeben. Kaum war ich von der Einfahrt der Selbsthilfegruppe runter stellte sich ein zweites Grinsen ein. Mein Roller lebt nun auch im unteren Drehzahlbereich bzw. unteren Geschwindigkeitsbereich. Klar, Gedenksekunde hat er auch mit 28 statt ...

Dienstag, 27. September 2011, 14:21

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

3000 km mit pulley rollen

Jupp, den Schraubenkopf abbohren, sollte gut gehen in der vernudelten Imbußmulde. Nachdem alle Schrauben geköpft worden sind die Rehling runter zerren. Dann sollte man mit einer guten Klemmzange die nun leicht überstehenden Gewindebolzen gut heraus drehen können. Wenns nicht klappt in der Selbsthilfe einen Hebel auf die Bolzen schweißen. Wenn du nicht selber schweißen kannst, dann macht dir das da sicherlich jemand für ne Packung Zigaretten

Dienstag, 27. September 2011, 03:37

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

3000 km mit pulley rollen

Danke Peter, Ich hab hier zu erst, dann in der Galerie, erstmalst deinen Mivv Auspuff "bestaunen" können. Sieht in Natura echt fullminant aus, kommt in den Prospekt/Verkaufsangaben nicht so wirklich rüber ! Leider kann ich ich den Preis/Leistungskracher nicht für meinen Evo erwerben. Für meinen Evo muß ich wohl mindestens 320/350€ für den leo Vince auf den Tisch legen, da Mivv keine klaren Angaben zum "fortgeschrittenen" Xciting macht ! Und ne klare ABE braucht es eben schon !

Sonntag, 25. September 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

3000 km mit pulley rollen

Das is ja praktisch, mein Evo 500 läuft auch Tacho 160 mit original Rollen. Habe ebenfalls 28 Gramm Rollen bestellt, allerdings 1mm größer (2922), passend für den Evo eben. Da bin ich echt mal gespannt was dabei raus kommt. Eigentlich ist mir Vmax völlig egal, aber schön wenn da vielleicht noch was bei rum kommt Tolle Lackierung hast du da Peter, sieht vom weiten wie ne McLaren spezial Edition aus Ich warte schon gespannt auf deinen 10000km Bericht !!! Edit: Ach ja, ich hab mit den original Roll...

Samstag, 24. September 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Hi asrael, kriegt man die Reifen auch eingetragen am Maxxer ? Danke

Samstag, 10. September 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

29er Rollen für den Evo am Laden ?

Lieber RunnerMax Du hast es selbst zitiert ! Verdreh hier mal nicht die Sachlage ! Zitat Das mit den 33g beim EVO original ist mir bekannt, nur warum??? Der Motor und Antrieb ist unverändert, der ganze Xciting auch, alle Änderungen sind doch rein optisch. Ich würde auf 28g-29g gehen, mit HIT zusammen dann eher 29g. Der Evo ist mit herkömlicher Ausrüstung einfach noch mehr kastriert worden über die Rollen. Ob nun um mit Sicherheit die Höchstgeschwindigkeit besser zu erreichen, was er ja auch nich...

Samstag, 10. September 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

29er Rollen für den Evo am Laden ?

Danke für die Info Dirk ! 3 Wochen warten halt ich noch gut aus, schön schön . Werden dann eben die 28 Gramm Rollen @ RunnerMax Ich hab mir einen Sportler gekauft. Sieht aus wie ein Sportler, hat also auch ein Sportler zu sein. Wieso hast du dir mit deiner Einstellung keinen Burgman 400 gekauft ? Wieso erzählt jemand mit eingebauten 28 Gramm Rollen, das es einer mit 27 Gramm Rollen ja aber maßlos übertreiben tut ?

Freitag, 9. September 2011, 22:39

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

aha

Danke euch zweien, wäre natürlich das größte wenn der Meister das ganze zeitlich ein bißchen eingrenzen könnte, denn ich krieg echt einen zu viel mit meinem lamen Stotterbock. Wenns noch länger dauert würd ich mir auch erstmal die 28er einbauen. Wär nur ärgerlich wenns zwei Wochen später die großen Rollen gibt. Ach ja, zu 27 Gramm. Ja, es soll rocken und Endgeschwindigkeit ist für mich als 98% Citycruiser eher nebensächlich.

Freitag, 9. September 2011, 13:37

Forenbeitrag von: »Pumpi 74«

29er Rollen für den Evo am Laden ?

Moin Moin liebe Racinggemeinde Ich bin der Andreas aus Hamburg und bin 36 Jahre alt. Ich fahre einen Xciting 500 Evo der von unwilliger/ruppiger Gasannahme geplagt ist, außerdem könnte es doch gut und gern etwas schneller voran gehen. Da der Evo ja Rollen von der Größe 29xXX inne haben soll würde ich jetzt gerne diese Pulley-Rollen kaufen in der 27 Gramm Ausführung. Leider sagt mir mein PC das ich diese Größe nicht bestellen kann. Bin ich oder mein PC zu Doof, oder gibt es diese Rollen immer noc...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share