Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:19

Forenbeitrag von: »asrael«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Die 102 km/h zeigt der Tacho an, oder? Wenn Du mit GPS nachmisst, wirst Du feststellen, dass Du mit den 23" Reifen mindestens 10-12 km/h abziehen mußt. Mit 25" Reifen "lügt" der Tacho noch um 3-4 km/h. Bei Tacho 99km/h messe ich jetzt mit GPS 96km/h. Mit den 23" hatte ich vorher bei Tacho 99, GPS-gemessene 88 Sachen. Der Motor der Maxxer ist wirklich bärenstark und hat mit den größeren Rädern und den 16g Pulleys keine Mühe. Ich denke sogar, dass 26" Reifen auch noch gehen würden. Dann könnte die...

Freitag, 30. September 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »asrael«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

http://www.kymco-quad-forum.de/t2150f14-…t.html#msg16733 Mit 25" läuft die Maxxer 96km/h laut GPS. 26" müßten auch noch rein gehen!

Freitag, 30. September 2011, 06:54

Forenbeitrag von: »asrael«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Hast Du nen Druckluftschlagschrauber oder nen elektrischen? Mein Druckluftschrauber hat max. 610Nm bei 8bar. Hatte aber den Schrauber auf kleinster Stufe und nur 4bar auf der Leitung.

Donnerstag, 29. September 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »asrael«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Zitat von »Rico« Hallo, ich habe heute auch die 16g Rollen versucht in meine 450i einzubauen, aber es scheiterte die 27´ Mutter zu lösen... Ich hab es mit nen Schlagschrauber probiert der schafft es einfach nicht :-( er ist aber schon max eingestellt (320Nm) Rostlöser hilft auch nicht.... Ist die Mutter eingeklebt? Muss man die erhitzen? Ich bekomme die nicht los, sogar mein Bandschlüssel ist schon gerissen Mit wie viel Nm ist die denn angeknallt? Hallo, also ich hab se mit´m Schlagschrauber lo...

Montag, 26. September 2011, 07:08

Forenbeitrag von: »asrael«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Zitat von »DDirk« Bevor du noch mehr machst, fahre die Dr.Pulley Rollen erst mal richtig ein. Da tut sich nach einigen 100 Kilometern noch was! Das hoffe ich doch sehr! 350km haben wir seit Samstag schon abgespult!

Sonntag, 25. September 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »asrael«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Hallo, ich hab die Reifen eingetragen bekommen. Geht aber nur mit Lof/Zugmaschinen/Ackerschlepper Zulassung. Da sich der Abrollumfang der Räder ändert, wird ein Fahrversuch unternommen und mit GPS gemessen, ob die Tachoabweichung innerhalb der Tolleranz ist. mfg

Samstag, 24. September 2011, 20:28

Forenbeitrag von: »asrael«

Update

Heute ist wieder eine Lieferung Pulleys gekommen. Donnerstag abend bestellt, heute Vormittag schon da! Das gibt´s nur bei Dirk! Bekommen hab ich SR2613 16g für unsere Maxxer 450i. Bei den 15g Pulleys störte mich die Tatsache, dass der Motor im unteren und mittleren Geschwindigkeitsbereich so hoch drehte. Wenn ich etwas vom Gas ging, griff sofort die Motorbremse. Ich hatte mir zuerst 15g bestellt, weil unsere Maxxer statt den originalen 23" Reifen 25er Maxxis Ceros bekommen hat. Da die aber wenig...

Sonntag, 18. September 2011, 16:20

Forenbeitrag von: »asrael«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Hab gerade nochmal nachgesehen. Der Riemen geht fast bis ganz nach oben. Die Kupplung ist bei der Maxxer innen und läuft im Ölbad. Gibt es HIT-Kupplungen, die für´s Ölbad geeignet sind? mfg

Samstag, 17. September 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »asrael«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Werde ich gleich morgen testen, wie hoch der Riemen steigt. Sollte die Außenseite des Riemens mit der Scheibenkante abschließen oder darf der auch etwas drüber gehen? Die 16g würde ich testen, damit ich im mittleren Geschwindigkeitbereich niedrigere Drehzahlen bekomme. Kann Der Riemen überhaupt über die Varioscheibe drübersteigen? Wenn er auf der vorderen Scheibe ganz oben ist, muss er doch auf der Kupplungsseite ganz unten anstehen, oder? mfg

Samstag, 17. September 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »asrael«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Hab gestern die Gleiter (15g) für meine Maxxer 450i bekommen. Danke nochmal für die schnelle Lieferung, Dirk! Einbau war in 15min. erledigt. Deckel ab- und dranschrauben is da die meiste Arbeit! Ergebnis der ersten Probefahrt: Endgeschwindigkeit ist von 89km/h auf 99km/h angestiegen! Die beschleunigung hat sich auch subjektiv etwas verbessert! Mir ist nur aufgefallen, dass bei mittleren Geschwindigkeiten die Drehzahl etwas höher ist als vorher. Werde nach der Winterpause evtl noch 16g Gleiter te...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share