Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 13:10

Forenbeitrag von: »maierer«

Malossi Multivar mit Akrapovic welche Dr. Pulley Gewichte.

Zitat von »DDirk« Warum die MV?? Serienvario mit Gleitrollen ist doch genau so gut. Aber wenn schon MV: Natürlich sehr gut mit Gleitrollen. Gewicht ist schwer zu sagen, lies mal hiernach. Bisschen runter scrollen. Hallo DDirk, mein Händler meinte das die Akra nur in verbindung mit der Malossi Multivar seine volle Leistung entfaltet.

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:01

Forenbeitrag von: »maierer«

Malossi Multivar mit Akrapovic welche Dr. Pulley Gewichte.

Hallo ich hab mal eine frage an die Spezialisten. Ich habe mir voriges Jahr im November ne Vespa GTS 300 Super Euro 3 gekauft. Ich habe eine Akra gekauft und verbau. Heute ist meine Malossi Multivar gekommen. Welche Dr. Pulley Gewichte würdet ihr mir empfehlen. Dabei sind 14 und 15 gramm.

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »maierer«

Mein Analyseergebnis

Hallo Dirk,drum habe ich ja so lange gebraucht. Ich habe versucht alle Gewichte ca. 500 Km zu fahren. Aber ich glaube jetzt bin ich langsam am Ziel. Ich hoffe ich kann einigen unschlüssigen Neulingen bei der Gewichtsentscheidung helfen.

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:47

Forenbeitrag von: »maierer«

Mein Analyseergebnis

Hallo Dr. Pulley Fans, hallo Dirk. Ich habe viel probiert und auch voriges Jahr einen regen Mailverkehr mit Dirk gehabt. Mein Roller ist eine Peugeot Satelis RS 125 ccm Ez. 29.03.2011. Original Gewicht 10,5 gramm. Ich bin nun nach einer Test Zeit von vier Monaten zum folgenden Ergebnis gekommen. Ich werde mich auf ein Gewicht von 9.7 oder 9,8 festlegen. Das Gewicht 9.0 hat einen sehr negativen Effekt gehabt. Der Abzug war minimal besser aber die Endgeschwindigkeit ist um einiges gesunken. Danach...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share