Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Rico«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

ja die 102kmh sind nur Tacho

Montag, 3. Oktober 2011, 21:20

Forenbeitrag von: »Rico«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

bis jetzt 250km ohne Probleme unterwegs... bis jetzt nur Vorteile zu erkennen ++ Vmax jetzt sogar 102kmh (bei 8000u/min) ++ der Spritverbrauch ist deutlich gesunken ca. 10% - 15% weniger als vorher + endlich kann man andere Autos überholen die strikt 80kmh fahren + 90 - 95kmh (Motor bei ca. 7000u/min) fährt sich sehr gut + die Motorbremse setzt nicht mehr sofort so stark ein wenn man das Gas wegnimmt + selbst zu zweit (ca 130kg) auf der "Kuh" zieht der Motor noch gut durch und erreicht immer Vma...

Samstag, 1. Oktober 2011, 07:29

Forenbeitrag von: »Rico«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

axo nagut ich dachte du hattest mit den 23 gemessen... haste ja auch so geschrieben Zitat Vmax 96km/h mit GPS gemessen mit den 23" Reifen und 15g Pulleys lief sie vorher 88km/h laut GPS. Wenn meine Serien Reifen fertig sind, hol ich mir auch 25er... vielleicht bring ja irgendwer mal ne neue CDI für die MAxxer raus so dass die 100kmh Marke genackt werden kann

Freitag, 30. September 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Rico«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Also mein pneumatischer Druckluft Schrauber hat das nicht gepackt… der hat 350Nm Baumarkt scheiß halt Ich hab mir heute ein Blockiewerkzeug gebaut und es mit einer großen ratsche probiert und siehe da sie ging los Erste Testfahrt…. 15km Zitat Vmax 96km/h mit GPS gemessen mit den 23" Reifen und 15g Pulleys lief sie vorher 88km/h laut GPS. Anzeige im Tacho steht bei 99, wenn der Begrenzer einsetzt! Der Motor der Maxxer (34PS) hat richtig Power und will auch gefordert werden. das kann ich bestätige...

Donnerstag, 29. September 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Rico«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

sieht aus wie normales Rechtsgewinde, also nach links los schrauben.... die geht nicht los mit den schlagschrauber... ka warum, ich denke mal die ist eingeklebt... ich werd mir morgen ein 4 Punkt blokierwerkzeug bauen... und dann die mutter etwas warmmachen und mit ner großen Ratsche versuchen los zu machen...

Donnerstag, 29. September 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Rico«

Pulley Variogewichte in der Maxxer 450i

Hallo, ich habe heute auch die 16g Rollen versucht in meine 450i einzubauen, aber es scheiterte die 27´ Mutter zu lösen... Ich hab es mit nen Schlagschrauber probiert der schafft es einfach nicht :-( er ist aber schon max eingestellt (320Nm) Rostlöser hilft auch nicht.... Ist die Mutter eingeklebt? Muss man die erhitzen? Ich bekomme die nicht los, sogar mein Bandschlüssel ist schon gerissen Mit wie viel Nm ist die denn angeknallt?

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share