Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 19. November 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »xj6-andi«

Neue SPORTVARIO für den Xciting / EVO

Hallo Dirk Du hast geschrieben es gibt nun eine Sportvario für den EVO (2922) ? Preis , Lieferzeit wären sehr nett .

Freitag, 9. September 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »xj6-andi«

29er Rollen für den Evo am Laden ?

Hallo Ich fahr auch seit April den EVO , hab auch noch die noch die " alten " 2822 mit 28 Gramm verbaut . Geht wirklich super , auch mit der Hit ! Die neuen 2922 sollen demnächst bei Dirk eintreffen . Er gibt dann eh bescheid wann die SR Rollen lieferbar sind . Werde mir dann auch die neuen Rollen einbauen . Aber Achtung : 27 g sind schon ein wenig leicht , denn Original hat der EVO jetzt 33 g statt 31 g . Beim alten Xciting mit 31 g waren die 28 g ideal , aber jetzt mit 33 g würde er sicher mit...

Montag, 13. Juni 2011, 13:35

Forenbeitrag von: »xj6-andi«

Throttle Control

Zitat von »Apfelkuchen« Also wer sich etwas Luxus gönnen will - bestellt das Teil. Ihr werdet es nicht bereuen. Apfelkuchen Bei 18 € kann man aber nicht von LUXUS reden . Luxus beginnt bei mir erst beim 3 stelligem Euro - Betrag beim Tuning .

Montag, 13. Juni 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »xj6-andi«

schnell , schneller , Hit - Kupplung

Hallo DR.Pulleyfans Am Fr. wurde mir nun für einen weiteren Test eine stärkere Clutch Spring eingebaut . Bislang fuhr ich mit der Originalen Feder ( blau 12 kg ) . Die schwarze Feder mit 14.5 kg wurde verbaut . Die gelben Pillows blieben drinnen und wurden nicht gewechselt . (das Einkuppeln wurde deutlich besser , nicht mehr so schlagartig wie bei den roten 12.5 kg Federn ) Nun zum Test : Nicht geeignet für Gleiter und Langsamfahrer !!! Einkuppeldrehzahl Originalkupplung : ca.1700 upm Einkuppeld...

Montag, 13. Juni 2011, 10:00

Forenbeitrag von: »xj6-andi«

Erster Test der Cruise Control Fit Handlebar

Hallo Gestern konnte ich den " Tempomaten " einmal ausgiebig Testen . Wie schon gesagt : Kommt für mich nur auf der Autobahn in Frage . Das taube Gefühl nach längerer Fahrzeit ist lästig . Tempomat mit dem Zeigefinger eingestellt ( Dauer 0,5 sec.) und schon kann ich die Hand ausschütteln und bewegen ( zur besseren Durchblutung ) . Ich werde mir noch 2 Stück bestellen für meine anderen 2 Räder , damit ich immer das Teil dabeihabe wenn ich es brauche .

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »xj6-andi«

schnell , schneller , Hit - Kupplung

Hallo Leute Am Di wurde nun nach langen Warten auf den EVO die Dr Pulley Teile in den EVO implantiert . Die 28 g Rollen mit den Gleitern und die Hit Kupplung . Beim ersten Test im alten Xciting konnte ich ja damit nur ca. 300 km fahren . War aber damals im Herbst mit der originalen Einstellung gefahren : Clutch Spring blue 12 kg , Pillow Spring red 12,5 kg Wie Tag und Nacht : Der Roller rollte nicht gleich beim leichten Gasgeben an , sondern erst bei 2300 -2500 upm und das mit einer affenartigen...

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »xj6-andi«

Hallo aus Wien und Umgebung

Hallo Dirk , hallo restliches Forum Mein Name Andreas , bin knappe 44 Jahre , wohne in Wien und Niederösterreich . Besitze 2 Motorräder , eine neue XJ6 Diversion und einen neuen Xciting 500i mit allen Tuningteilen von Dirk (incl. HIT-Raketenkupplung ) . So bald es wieder wärmer ist , wird die Hitkupplung noch mit einigen Federn ausprobiert . Die ersten 50km waren ja der ÜBERHAMMER , die Kupplung ist ihr Geld wert . Gruß Andi

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share