Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 23. Januar 2012, 22:54

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Ja 19x17 mit den 12,5 gr. Gewichten

Montag, 23. Januar 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Die Aprilia SR 125 hat keinen Aprilia Motor. Dieser ist ein Piaggio Motor genau wie bei den Modellen Gilera Runner 125/180 Italjet 125/180 Dragster 125/180. Den Motor gab es in verschiedenen Varianten Luftgekühlt, Wassergekühlt etc. Nur die Variomatik ist bei allen Modellen immer dieselbe. Die Original Teilenummer der Gleitstücke bei Piaggio lautet: 431280

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Was mich aber wundert ist, da der Typ nicht nur bei der Aprilia SR 125 ist sondern ebenfalls bei Gilera Runner 125/180 und diversen anderen Piaggio Modellen verbaut ist. Also keine seltene Spezies sozusagen.

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:18

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Hallo, gibt es bereits passende Gleitstücke für die Aprilia SR 125 ?

Dienstag, 15. November 2011, 23:42

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Zitat von »DDirk« In der Platte sollen sie durchaus fest sitzen, da darf nichts wackeln. Der Spalt sollte so sein, wie es geschi schreibt: Fest, aber klemmen soll es auch nicht. Der Tipp mit der Nagelfeile ist goldrichtig. Sprichst du von den Originalgleitern oder Dr.Pulley Gleitstücke Ich spreche hier von den Originalen Gleitstücken

Dienstag, 15. November 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Hallo, also ich habe das mal so bearbeitet, das die Gleitstücke mit leichten Druck einclipsen lassen. Sollten ja etwas fest sein und nicht beweglich auf der Platte, oder sehe ich das falsch ?

Dienstag, 15. November 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Hallo, ich hab da mal ne blöde Frage. Hab mir ne neue Original Variomatik geholt. Was mir dabei aufgefallen ist, das die Gleitstücke auf der Platte etwas streng aufgesetzt sind. Ist das Normal ? Ich habe das anders in Erinnerung das die Gleitstücke locker auf der Platte sitzen.

Samstag, 5. November 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Hallo Dirk, da ich die Gleitstücke sowieso nicht benötigen kann, sende ich diese dir zur Gutschrift zu, und lege die Originalen als Muster bei. Nenn mir noch die Adresse wo genau ich die Teile hinsenden soll. Gruß Max

Freitag, 4. November 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Ich kann dir auch gerne die TN der Original Piaggio Variomatik geben wenn dir das weiter hilft.

Freitag, 4. November 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

So hier mal die Fotos, hoffe das ist so OK. [/URL[/color]] [/URL[/color]] [/URL[/color]]

Donnerstag, 3. November 2011, 23:36

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Vermessen ist mittels nicht vorhandener Gerätschaft leider nicht möglich. Fotos kann ich gerne einstellen. Gruß Max

Donnerstag, 3. November 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Hallo, wollte heute die Variorollen samt den Gleitstücken verbauen, aber leider passen die Gleitstücke nicht Was nun ???

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Bleibt noch eine abschließende "Altbewährte Frage" mit oder ohne Fett verbauen. Es steht klar drauf das man kein Fett benötigt, nur hörte ich das welche bei Pulley Rollen Fett verwendet haben und besser gefahren sein sollen.

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Danke für die Infos. Ich habe bereits bestellt 11gr. da ich in der Stadt wohne und flott von der Ampel kommen möchte. Bin mal gespannt wenn die eingebaut sind wie sich dies auf das Fahrverhalten auswirkt.

Montag, 10. Oktober 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Hallo Dirk, vielen Dank für deine Info. Was mich interessieren würde, ob es nötig ist die HIT Kupplung in Verbindung mit den Vario Rollen zu verbauen, oder ist dies auch ohne der HIT Kupplung möglich. Vielen Dank und Grüße aus Salzburg Max

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Max59«

Vario Gewichte Aprilia Sr 125

Ich möchte mich zuerstmal vorstellen. Mein Name ist Max, bin 25 Jahre komme aus Salzburg und bin im Besitz eines Aprilia SR 125 Rollers. Der Roller ist Serie, bedeutet keine Veränderungen am Motor. Ich habe desöfteren schon gehört das die Dr. Pulley Vario Gewichte besser sein sollen wie die Malossi HT Rollen. Ich möchte mich gerne darüber informieren und eure Erfahrungen hören. Meine derzeitigen Vario Gewichte sind 19x17 12,5 gr. Was könnt ihr mir zu für diesen Fahreugtyp mitteilen bezüglich der...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share