Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 13. Juli 2015, 17:17

Forenbeitrag von: »Olli/Lippstadt«

Tach aus Westfalen

Joo, der Erich aus Merenschwand wurde mein bester Freund, hat sich durch meine Wohnmobilreisen angefixt, wie Du Probefahrt SW bei Michi , auch so ein Teil gekauft und wir waren oft gemeinsam verreist, auch mit der Silverwing hinten auf´m Anhänger bis Kroatien. Der ist auch viel zu früh gegangen, ein echter Verlust, wie Dein Bruder. Sollte es mich mal in Deine Gegend verschlagen, kann man sich mal treffen. Ende August mache ich mit 4 Kollegen eine dicke Tour via Spessart, Bayern, quer rüber ins E...

Montag, 13. Juli 2015, 13:31

Forenbeitrag von: »Olli/Lippstadt«

Pulley in Majesty 400 BJ 2005

Habe heute die 13 g -Rollen in den oben bezeichneten Majesty reingezangelt, nun geht der Hopser so ab, das es richtig Spaß macht, eine andere Sport-Variomatik tut nicht Not. Den Kauf einer Malossi kann man sich getrost sparen, lieber für das Geld tanken oder Essen gehen ausgeben. Kraftschluss und Vorwärtsdran herrscht bereits ab 3000 U(min; die Drehzahl bei 100km/h erhöht sich geringfügig von 4800U/min auf 5200U/min; die Beschleunigung von 0 bis 120 km/h ist im Vergleich zum Auslieferungszustand...

Montag, 13. Juli 2015, 13:16

Forenbeitrag von: »Olli/Lippstadt«

Tach aus Westfalen

Oooch, mein alter Freund Michael war Dein Bruder, so klein ist die Welt. Michael, ich und Swiss-Erich (auch mit 52 Lenzen leider viel zu früh an Herzversagen gestorben) haben vor 13 Jahren das mit den Seitenkofferträgern für die Silverwing ausgeheckt, ich hab sie dann in Lippstadt konstruiert und gebaut, Michael hat den Schreibkram mit dem Patentamt München geregelt. Als Michael dann 2003 das Grossrollertreffen in Hechingen (?!? Ort richtig?) beim Suzukihändler organisierte, habe ich bei ihm zu ...

Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:56

Forenbeitrag von: »Olli/Lippstadt«

Tach aus Westfalen

Tach auch. Ich bin der Olli, komme aus Lippstadt (zwischen Paderborn und Dortmund (Ostwestfalen), fast 57 Lenze alt und seit knapp 7 Jahren frühpensionierter Cop . Ich fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad, habe so ziemlich alles durch, von der Rennziege bis zur Goldwing, bevorzuge einen flotten Fahrstil, es wird alles Schwarze abgefahren, was bezahlt wird, kuckst Du ---> (icke mit Pan European 1300 auf´n Grossglockner hoch ---> http://ojakob.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7105095/). 2002 bin ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share