Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 13:48

Forenbeitrag von: »Tilo333«

Anfahr Probleme Kymco Downtown 125i

Ja ist alles neu. Hab jetzt mal zwei Distanzscheiben zwischen gemacht und es scheint so als ob das was gebracht hat.Der Riemen scheint jetzt wieder ganz runter zu gehen. Ist seit dem nicht wieder aufgetreten. Also so wie es aussieht braucht man Distanzringe beim Malossiriemen. Das einzige was jetzt mehr ist, dass beim losfahren bei Vollgas der Riemen rutscht, da brauch ich woll ne stärkere GDF?! Lg Tilo

Dienstag, 23. Mai 2017, 13:37

Forenbeitrag von: »Tilo333«

Anfahr Probleme Kymco Downtown 125i

Ja war alles komplett neu original von Kymco, bis auf die Kupplungsglocke.Musste alles neu nehmen, weil das große Hauptgewinde,wo dann die Kupplung fest geschraubt wird, beschädigt war. Lg Tilo

Montag, 22. Mai 2017, 21:11

Forenbeitrag von: »Tilo333«

Anfahr Probleme Kymco Downtown 125i

Hallo Dirk, Ja macht Sinn. .aber ich hab ne neue Kupplung drin, die ist ca 2000km jetzt alt. Sag mal vielleicht müssen doch Distanzringe rein(Washer). Ich meine, der Malossiriemen ist ja auch breiter wie der originale? Lg Tilo

Montag, 22. Mai 2017, 11:35

Forenbeitrag von: »Tilo333«

Anfahr Probleme Kymco Downtown 125i

Hab mal den Deckel auf gemacht, nachdem ich das wieder hatte ( siehe Bilder oben). Der Riemen steht nicht ganz unten(ca 1cm fehlen), dadurch fährt er natürlich scheisse an, weil die Übersetzung nicht hinhaut. Aber warum läuft er nicht bis ganz unten? Wie gesagt meistens passiert das aus hohen Drehzahlen.

Freitag, 19. Mai 2017, 22:33

Forenbeitrag von: »Tilo333«

Anfahr Probleme Kymco Downtown 125i

Hallo, Habe ein Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley Vario mit 11,5 Rollen mit Malossi Riemen. Nun mein Problem, wenn der Roller auf Betriebstemp. ist und ich 80-90 km/h fahre und dann runter bremse zb. wegen Ampel oder so auf 0 und ich dann wieder Anfahre kommt er nicht aus de puschen und quällt sich bis 6000umd. und dann läuft er wieder normal.. sieht so aus das der Riemen hängt bzw nicht ganz runter geht.Hat jemand ein Rat? lg Tilo

Montag, 20. Juni 2016, 10:23

Forenbeitrag von: »Tilo333«

Abstimmungsfrage nach Einbau der Sportvario und Hit Kupplung

Schade hätte gern mal gewusst ob du das rupfen wegbekommen hast?!😁Hab nämlich das selbe Problem... LG

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share