Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 3. Juli 2016, 12:56

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Wann wird meine Bestellung verschickt ????

das ist doch ganz einfach, wenn man eine zerlegten Roller hat wo nur noch die Vario wieder zusammen gebaut werden muss hat das wohl weniger mit der Zeit oder dem Rentner dasein zu tun oder. Gruß Paul Zitat von »Advocatus« Hallo Paul, ich dachte "Rentner" haben im Grunde so oder so viel Zeit Oder eher praktisch keine oder nicht viel Zeit Gruß

Samstag, 2. Juli 2016, 12:02

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Wann wird meine Bestellung verschickt ????

Hallo Dirk, kannst du mir bitte sagen wann meine Bestellung vom 30.06.2016 (Bestell-Nr.: 18084) verschickt wird. Gruß Paul

Freitag, 3. Juni 2016, 19:44

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

eingebaut sind sie richtig, es sind ja nicht die ersten Pulley Rollen die ich hab ich hab aber noch die Malossi Vario hier die hat 9,5 g drin ab Werk ich bau die mal drauf mit den Pulley in 9 g mal sehen wie sich das so macht. Gruß Paul

Freitag, 3. Juni 2016, 13:46

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Polini Vario

so ich hab die Polini Speedcontrol Hi-Speed verbaut und bin nich schlecht überrascht, die Verarbeitung ist 1A das ist schon was anderes als die Originale Vario oder die von Malossi. Sie geht auch viel besser als die Originale, nun hab ich die Polini Speedcontrol Hi-Speed gut 2 Wochen getestet und mir die 9 g Gewichte von Dr. Pulley hie gekauft, heute hab ich die 9 g Gewichte verbaut und muss sagen in der Beschleunigung hat es mich weg, aber leider ist Die Drehzahl zu hoch ich komm bei 110 km auf...

Dienstag, 12. April 2016, 07:50

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo Nobbi, sicher hat sich das gelohnt, die X9 ist im anzug um einiges schneller V-Max könnte besser sein kommt aber sicher noch, das was mir aufgefallen ist wenn der Motor richtig warm ist und ich stelle ihm ab richte es ein wenig nach Kupplung. Ich bin aber am überlegen ob ich im Herbst noch mal alles runter nehme und mal einen versuch mit der Polini Speedcontrol Hi-Speed Variomatik (7676496) vom Sscooter Center starte, und da die Dr. Pulley Rollen rein in 10% leichter allso 9gr. Aber erstma...

Samstag, 9. April 2016, 13:45

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Polini Maxi Hi-Speed mit Dr.Pulley

Hallo micspe, ich hatte das auch mit der Polini-Vario und den 6,5g Pulleys versucht. und was soll ich dir sagen die X9 Dreht viel zu hoch ich würde dir zu 9,5 oder 9,0g Rollen raten das sollte gehen die Gleter kannst du nur von Polini verwenden. Ansonsten würde ich alles so an der Polini-Vario belassen wie es ist. Gruß Paul

Freitag, 8. April 2016, 19:41

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo Ihr zwei, ich hab mir heute die Original Vario Neu gekauft und die Dr.Pulley Gleitrollen (SR) 6,5g mit den Pulley Gleitern verbaut, eine neue Kupplung (Original) und Keilriemen ist auch neu drin. Er klappert schonmal nicht mehr und das rupfen am Hinterrad mit samt dem geräusch (rrrrrrrr) ist auch weg, und gut auf Drehzahl kommt er auch, ich bin mal gespannt wie das nach 300 km ist mit der Geschwindikeit. Gruß Paul

Freitag, 8. April 2016, 15:52

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Nur Stress mit dem Roller....

so dann hatte ich mal lustig alles ausgebaut gestern und mich dermassen geärgert das die Gleiter nicht richtig passen, was macht der schlaue setzt sich beim TV schauen hin mit einer Schlüsselfeile und Feilt was das zeug hält bis die Gleiter leicht laufen. Heute lese ich dann den Post von dir Dirk da war es aber schon zu spät, ich nicht dumm denke mir mach noch mal alles richtig sauber mit Bremsenreiniger, was entdecke ich da aif der Gegendruckplatte, steht da doch Malossi drauf die Rollen waren ...

Donnerstag, 7. April 2016, 20:00

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo Nobbi, ich hab ja alles runter gebaut und durch neuteile ersetzt Wandlereinheit, Kupplungsglocke, Zahnriemen Vario Gewichte und Gleiter von Pulley. Die Vario hab ich mit Bremsenreiniger gereinigt dann mit Edelstahlreiniger gereinigt und poliert da ist alles richtig sauber, ich werde morgen noch mal nach den Gleitstücken schauen, aber fest in der Platte sollten sie schon sein oder ?. Gruß Paul

Donnerstag, 7. April 2016, 16:50

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo Nobbi, wie müssen die Gleitstücke (SP) in der Gegendruckplatte laufen etwas strammer oder so das sie von selbst rausfallen ??? und die Gegendruckplatte sitzt gut stramm in der Vario, sie fällt nicht von selbst raus ist das richtig ? mit den alten Gleitstücken fällt die Platte von selbst raus, und die Gleitstücke lallen auch von selbst aus der Gegendruckplatte. Gruß Paul

Mittwoch, 30. März 2016, 10:32

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo Nobbi du schreibst das...... Zitat von »Xevo-Nobbi« Die Gleitrollen SP 1917-6 6,5g passen perfekt für den X9. Da ist der gleiche Motor verbaut wie bei meiner Xevo. aber SP 1917-6 sind keine Gleitrolle, meinst du vieleicht Dr.Pulley Gleitrolle SR1917/6-6,5 ?????? Gruß Paul

Sonntag, 13. März 2016, 12:45

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

beim Scooter Center kaufe ich meine Teile auch, der ist direkt bei mir vor der tür und du hast den gleichen Antriebsriemen (814x22,5mm) drauf wie ich danke für deine Antwort. Gruß Paul

Sonntag, 13. März 2016, 10:57

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo Nobbi, das mit den Gewichten dachte ich mir schon (6,5g) werde ich mir die bestellen, die Kupplung ist später dran weil ich gerade erst 350,00 € für die Gabel und das Lenkkopflagen hingelegt habe (in der Werkstadt) und TÜV ist auch noch im Mai dran. Was für einen Antriebsriemen hast du bei dir drauf ? Gruß aus Pulheim Paul

Freitag, 11. März 2016, 11:24

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

so nun hab ich die Vario-Gewichte mal gewogen es sind 7,0g, welche Gewichte würdest du mir anraten ?. Gruß Paul

Dienstag, 27. Oktober 2015, 07:55

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

HiT Kupplung für Piaggio x9 125ccm

Hallo Dirk kannst du mir bitte sagen welche HiT Kupplung ich für die Piaggio x9 125ccm Baujahr 2006 4Takter bestellen kann. Gruß Paul

Dienstag, 15. September 2015, 11:42

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo Dirk, vielen Dank für deine antwort, dann werde ich wohl erstmal alles aufmachen und dann bei dir bestellen. Gruß aus Pulheim Paul

Montag, 14. September 2015, 16:09

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo Dirk, hat die Piaggio X9 Evolution 125ccm Baujahr 2006 nicht die 19x17 mit 7.0g im Original drin so hab ich es in einer liste stehen. Gruß Paul

Montag, 14. September 2015, 11:50

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo Dirk, vielen Dank für deine Antwort, gut das kann ich auch machen koste eh weniger aber brauch ich da nicht auch die Gleitstücke (SP) ??, wenn ja welche für die Originale Vario. Mein Name ist Paul. Gruß Paul

Samstag, 12. September 2015, 14:13

Forenbeitrag von: »TV Pirat«

Piaggio X9 125ccm mit Tuning Sportvario V201503

Hallo leibe Gemeinde ich stelle mich mal kurz vor, bin der Paul 58 jahre 94 kg und komme aus Pulheim in NRW hab eine Piaggio X9 125ccm Baujahr 2006. Nun zu meiner frage kann ich die Dr.Pulley Tuning Sportvario V201503 verbauen und zu welchen Gleitrollen (SR) würdet ihr mir raten so das ich am Berg noch weg komme und der VMax auch noch so bei 120 liegt. Ich freuhe mich auf die Experten antworten hier. Lg aus Pulheim

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share