Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 9. November 2011, 09:48

Forenbeitrag von: »rollerfan«

Fotos vom neuen BMW C 650 GT

Interessant - wieder was dazu gelernt. An andere Stelle hatte ich gelesen, dass er eine gekapselte Kette hat (hat er ja auch) und vermutlich ein Doppelkupplungsgetriebe. Mit echter Vario ist es dann doch mehr Roller als Motorrad. Gruß Peter

Mittwoch, 9. November 2011, 08:45

Forenbeitrag von: »rollerfan«

Fotos vom neuen BMW C 650 GT

Zitat von »DDirk« Der BMW C 650 GT mit Koffer und "Tankrucksack" Schöne Bilder, schöner Roller - oder ist es doch mehr Motorrad??? Für Dr. Pulley fällt da aber kein Geschäft ab, da es keine normale Variomatic mehr ist . Gruß Peter

Montag, 7. November 2011, 07:31

Forenbeitrag von: »rollerfan«

Originalrollen in der 400er

Die Originalgewichte haben ja auch 18,6 Gramm. Da fehlt nichts, auch keine 0,4 Gramm. Gruß Peter

Donnerstag, 3. November 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »rollerfan«

Dr. Pulley im PEUGEOT Satelis 500

Zitat von »DDirk« Von 19g Original (stimmt doch?) auf 18g ist ja keine starke Reduzierung, da bringen dir die 17g bestimmt noch mal einiges an Mehrbeschleunigung. Der 400er hat 18,6 und der 500er 21,4 Gramm ab Werk. Gruß Peter

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:47

Forenbeitrag von: »rollerfan«

Dr. Pulleys 17 g. im Satelis 400

Dazu muss ich auch mal meine Erfahrungen berichten. Ich habe seit kurzem die 15g Pulleys verbaut. In einem anderen Beitrag hatte ich diese ja mal mit leichten Malossirollen und den Originalrollen verglichen. Ich habe gestern auf einem kurzen Autobahnstück getestet wie schnell es geht. Bei Tempo 165 dreht der Motor 7500 U/Min. An die 170 bin ich nicht ganz rangekommen. Allerdings habe ich seit wenigen Wochen auch den MRA x-creen Scheibenaufsatz dran. Vielleicht schluckt der 5 km/h (macht nix, neh...

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »rollerfan«

Dr.Pulley, Malossi oder Standardgewichte ??

Der Satelis 400 mit den serienmäßigen Variorollen ist sicher kein lahmes Fahrzeug. Als ich seinerzeit von einem 125er umgestiegen bin hat es mir beim ersten Gas geben die Arme lang gezogen - whow. Nur leider gewöhnt man sich viel zu schnell daran und am Drehzahlniveau konnte ich erkennen, dass sich der Motor beim Beschleunigen nicht im optimalen Drehzahlbereich bewegte. Was tun? Zu dieser Zeit tauchte der Begriff Dr.Pulley nur vereinzelt in diversen Foren auf. Außerdem war die Beschaffung schwie...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share