Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:32

Forenbeitrag von: »Primate«

Der Sommer naht ...

Hallo Zusammen und ein unfallfreies neues Jahr ! Habe heute die Pulley's auf 16,5 gr. erleichtert und bei der Montage nochmal nach dem Spiel der SR's geforscht. Die Platte liegt voll auf dem Variogehäuse auf und die Gewichte klappern ! Die Gleitstücke habe ich auspoliert und die unteren Kanten entgratet. Alles flutscht wie es soll ... Youtube : DRP SR Rollen, Spiel in Mallossi, YP400 Nach der Probefahrt folgen die nächsten Messwert! Zusätzlich habe ich noch die Ansaugbegrenzer aus den beiden Luf...

Dienstag, 29. September 2015, 12:45

Forenbeitrag von: »Primate«

Messergebnis vergessen:

Orginal : ca. 10,5 sec Mit Malossi 12gr. : ca. 8,7 sec aber Drehzahl zu hoch, zu laut Mit Malossi und 17gr Pulley: ca. 8,6 sec aber 5800 Umin und seidenweicher Verlauf. .....es geht vorran !

Dienstag, 29. September 2015, 12:40

Forenbeitrag von: »Primate«

Aktuelle Ausbaustufe ...

Also: Ich konnte jetzt endlich mal fahren und das Ergebnis "dokumentieren": Alles Orginal: Yamaha YP400 Up to100km/h alles original - YouTube Mit Malossi 12gr.: Yamaha YP400 up to 100km/h, Mallossi 12gr. - YouTube Mit Malossi und Pulley's 17gr. Yamaha YP400 up to 100km/h, Mallossi, Dr.Pulley SR 17gr. - YouTube Bei nächste Gelegenheit werde ich mal auf 16gr. gehen. Die Drehzahl könnte noch 200-300 U/min höher sein. Ausserdem liegt noch das andere Problem zur Lösung in der Warteschlange: Optimal i...

Montag, 21. September 2015, 07:58

Forenbeitrag von: »Primate«

Pulley Gewichte in Malossi Multivar Majesty 400 Bj.2012

Sorry ... Ne Ich bin ein "Schönwetterfahrer" ... und davon gabs zu wenig

Mittwoch, 16. September 2015, 10:57

Forenbeitrag von: »Primate«

Pulley Gewichte in Malossi Multivar Majesty 400 Bj.2012

OK .... ich wollte jetzt erst mal ein paar Meter fahren und dann die SR etwas leichter machen. Dann schaue ich mir das nochmal an. Ich bin aber der Meinung, das die Scheibe am Anschlag war ... bis dahin

Mittwoch, 16. September 2015, 10:30

Forenbeitrag von: »Primate«

Jetzt ich ...

Hallo Zusammen, ich habe die Malossi von Roland gekauft. Gestern montiert und mit 17gr. SR versehen. Erster Eindruck ist sehr gut Drehzahl kknapp unter 6000. Mit Orginal hatte ich 0-100 km/h 10,4 Sec. ---Mit der Malossi 12gr. 8,4 Sec aber 7000 Umin. Leider kann ich erst am Freitag testen Ausserdem hab ich noch einen Arrow Sportschalldämpfer dran. Beim begutachten der gebrauchten Malossi ist mit aufgefallen das am Fuss der Gleitstückstege das Alu leicht korrodiert war . Die Scheibe klebte etwas b...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share