Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 24. März 2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Frogger«

Wer hat Erfahrungen mit den Dr.Pulley Rollen und welche Rollen baucht der Satelis

Zitat von »Rollerstammtisch« ...das ist doch eine Steigerung ? Mag sein, aber nur mal so als kleinen Hinweis; du tummelst dich hier im Peugeot Satelis 125er Berich rum ...und der hat nun mal 'nen gänzlich anderen Motor als dein Piaggio X9.

Dienstag, 15. März 2011, 16:04

Forenbeitrag von: »Frogger«

Satelis 250/ABS

... und mal wieder ein kleines Update: Tacho Pi mal Daumen 145km/h, Drehzahlschätzeisen ungefähr 9500U/min und der Begrenzer grüst. Es geht also doch, ...mit etwas Rückenwind.

Dienstag, 15. März 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Frogger«

Wer hat Erfahrungen mit den Dr.Pulley Rollen und welche Rollen baucht der Satelis

Zitat von »thomas23« nennt sich das serienstreuung? Ne, die "Drehzahlstreuung" nennt sich unterschiedliche Softwarestände im Steuergerät - ...wer fährt denn auch schon in die Werkstatt und lässt mal ein Update machen? Soll ja auch nicht immer und in allen Fällen so gut sein... Es wurden von den Werkstätten teilweise andere Rollen verbaut um das "Ruckelproblem" des alten Motors in den Griff zu bekommen. Seit Motorcode "M3A" ( ab Bauj. ca. Aug.2008 ) ist dieses Problem aber eh Geschichte. Aber in...

Dienstag, 15. März 2011, 06:09

Forenbeitrag von: »Frogger«

Satelis 250/ABS

Kleiner Nachtrag: Wie HIER ersichtlich, hat sich der Spritverbrauch nach dem Einsetzen der 9.5gr Variogewichte von Dr.Pulley erhöht. Das war nach meiner Ansicht nach aber auch zu erwarten. Ich möchte dabei betonen, dass ich es gut "krachen" gelassen habe und der Gasgriff recht oft am Anschlag war - ... es macht halt Spaß. In den Bereich des Drehzahlbegrenzers habe ich den Roller noch nicht/nicht mehr treiben können.

Montag, 14. März 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Frogger«

Satelis 250/ABS

Ne, so hübsch sind die Dinger ja nun auch wieder nicht.

Montag, 14. März 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Frogger«

Satelis 250/ABS

Zitat von »DDirk« Ich schicke dir gleich einen satz raus mit der Bitte, es zu testen. Sorry nochmals! Hi Dirk, goßes und fettes DANKE für deine Bemühungen. Selbstverständlich werde ich die neuen Slider dann testen. Soll ich dir die SP2117-0 wieder retour senden? Gruß aus dem Rheinland bei Düsseldorf Thomas

Sonntag, 13. März 2011, 14:40

Forenbeitrag von: »Frogger«

Satelis 250/ABS

... so, nun war's auch wieder etwas wärmer in der Garage. Die neuen Variogewichte von Dr.Pulley sind seit gestern drin. Der Roller zieht mit diesen Variogewichten (2117-9.5g) ohne ein Loch locker und sauber aus dem Stand von ca. 3200U/min bis ca. 8.000U/min hoch. Das ganze fühlt sich irgendwie "weicher" als mit den Serienrollen an. Der Satelis wirkt etwas agiler, allerdings von der Drehzahl her auch etwas "brummeliger", er "röhrt" nun etwas mehr. Die oben im ersten Beitrag gezeigten Dr.Pulley Sl...

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:23

Forenbeitrag von: »Frogger«

Satelis 250/ABS

Moin moin, ...habe hier schon seit längerer Zeit Post aus Taiwan für meinen Satelis 250 liegen... ...wenn es wieder etwas wärmer in der Garage ist werde ich die Dinger einbauen und natürlich auch hier davon berichten. Gruß Thomas

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share