Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 2. Juli 2016, 10:12

Forenbeitrag von: »Buizka«

Komisches Quietschen

Hier noch ein video!! https://youtu.be/C5tsju5ampw Lg Tom

Samstag, 2. Juli 2016, 08:05

Forenbeitrag von: »Buizka«

Komisches Quietschen

Hi Ja den distanzring hab ich weggelassen. Glaube das das quietschen von der kupplung kommt beim anfahren. Dann ist es aus. Während der fahrt ist nichts zu hören. Nur wenn man langsamer wird und die kupplung wieder aufmacht und zu macht.

Donnerstag, 12. Mai 2016, 06:04

Forenbeitrag von: »Buizka«

Komisches Quietschen

Ja den distanzring hab ich rein. Muss vielleicht eine srärkere gegendruckfeder kaufen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Lg Tom

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:05

Forenbeitrag von: »Buizka«

Komisches Quietschen

Hi Hab im Winter die variorollen (12g pulley). Die kupplung(hit kupplung). Und die glocke ( pollini evolution). Getauscht Wenn ich jetzt schnell weg fahre quietsch es kurz und dann ist es wieder vorbei.also nur beim anfahren wenn man schneller weg fahrt. Bei normalem wegfahren ist nix nur wenn grössere last entsteht. Und bei hoher geschwindigkeit oder hoher drehzahl vibriert es auch stärker als vorher. Vielleicht kann mir wer helfen. Lg Tom

Montag, 30. November 2015, 14:00

Forenbeitrag von: »Buizka«

Notwendig???

Nimmt man dann den originalen.? Kannst mir eine nr. sagen. Bestell nr.

Freitag, 16. Oktober 2015, 16:32

Forenbeitrag von: »Buizka«

Notwendig???

Danke dirk!!

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:55

Forenbeitrag von: »Buizka«

Notwendig???

Danke. Gibt es deiner erfahrung nach eine kombi die besonders funktioniert? Original oder malossi oder pollini vario mit dr. pulley rollen und gleiter? Ich glaube bei der gts 300 sind die 12g rollen am besten. Kannst du das bestätigen. Sollte ich die gleiter auch tauschen bei der original vario? Lg tom

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:28

Forenbeitrag von: »Buizka«

Notwendig???

Hi alle. Möchte bei meiner vespa eine hit kupplung (211701) einbauen. Eine frage zur vario. Soll ich die pulley rollen in die original vario einbauen oder macht es sinn ein ganzes set von dr.pulley zu nehemen ( variator 201503m1). Bringt das was oder genügt die original vario? Habt ihr den riemen von der 200er genommen? Lg Tom

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share