Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 2. September 2016, 04:08

Forenbeitrag von: »PCXMax«

Feder in der Hit-Kupplung gerissen

Hallo zusammen, mir ist eine Feder von der Hit Kupplung gerissen. Hat aber keinen Schaden angerichtet. Meine Frage ist, welche Federn waren im Original Auslieferungszustand auf der Hit-Kupplung? Ich fahre eine Handa PCX 150. Die Feder die gerissen ist war gelb. Also eine von Außen. Mit der Kupplung wurden verschiedene Federn mitgeliefert. Auch eine Tüte mit gelben Federn. Die sind jetzt drauf aber die zieht jetzt nicht mehr so gut wie vorher. Auf den Tüten sind kg angaben. Wieviel kg sind auf de...

Montag, 7. März 2016, 01:56

Forenbeitrag von: »PCXMax«

Rundrollen

Das Thema Käseecken habe ich aufgegeben. Alles getauscht, alles neu gekauft, ist ja hier in Thailand nicht so teuer aber es stellt sich immer wieder eine quer. Jetzt habe ich mir RR bestellt. Beschleunigung ist klar. Besser. Die Endgeschwindigkeit, wird die geringer oder bleibt die so wie im Original. Schneller ist ja nicht. Wenn also die Käseecken drin sind und ich drehe am Gasgriff, so ab 35 Stundekilometer geht die Post ab. Halt nur das Anfahren. Schade. L.G. Max

Montag, 21. Dezember 2015, 05:03

Forenbeitrag von: »PCXMax«

Variorollen. (Käseecken)

So. Ich schon wieder. Habe also in der letzten Woche 5 mal alles auseinandergebaut und wieder zusammen. Wenn ich normal fahre ist alles ok. Wenn ich aber eine strcke von 1-2 km vollgas fahre, dreht sich eine Käseecke. Dann ist es wieder so, als ob man im zweiten Gang anfährt. Es sind keine Kanten oder sonst irgend etwas an den Käseecken. Also kein Grad oder sonstige Sachen. Genau so wenig wie an den Matallteilen. DIe Gleitstücke sind auch neu (Dr. Pulley) und alles ist leichtgängig. Jetzt gehen ...

Freitag, 11. Dezember 2015, 04:50

Forenbeitrag von: »PCXMax«

Hitkupplung und Variorollen

Mal wieder eine für mich schwierige Frage. Warum sollte man bei einer PCX, die mit einer Hit Kupplung ausgestattet ist, keine leichteren Rollen nehmen als 16 Gramm. Ich fahre meistens mit meiner Frau und zusammen kommen schon knapp 200 kg auf die PCX. Im Moment habe ich die Originalrollen im Roller aber die Leistung ist eher mager. Original sind 18gr verbaut. mit 17 geht es aber ich habe hier noch neue 15gr. Rollen liegen. Ist das ein Problem die einzubauen? Oder sollte es besser sein, wenn mir ...

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 02:47

Forenbeitrag von: »PCXMax«

Variorollen und Hitkupplung

Hallo zusammen, meine 150er PCX hat ein kleines Problem mit den Variorollen. Ich habe die 18g durch 15g Rollen ausgetauscht. Nach ca. 1500km lief der Roller beim anfahren nicht mehr so gut. Es war ein Gefühl, als ob man mit einem Auto im zweiten Gang anfahren würde. Ab einer Geschwindeigkeit von ca. 20 km/h fuhr der Roller wieder normal. Beim Starten kan auch immer so ein kurzes, quitschendes Geräusch von der Kupplung. Also alles raus, die Hitkupplung und 17g Rollen eingebaut.Also nicht mehr als...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share