Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. Januar 2016, 10:31

Forenbeitrag von: »TOM S G«

Triton Roadster 700 RS - Welche Rollen

Hallo, nach nunmehr über 700 Km Erfahrung mit den 16gr Dr.Pulleys kann ich folgendes berichten: Die Endgeschwindigkeit hat sich um ca. 12 Km/h erhöht. Die Beschleunigung ist minimal schwächer geworden. Die Drehzahl bei niedrigen Geschwindigkeiten (bis 65 Km/h) ist deutlich gestiegen. Der Verbrauch ist um ca. 0,8 Ltr auf 100 Km gesunken, da ich viel schnell fahre.... Ab ca. 75 Km/h habe ich ca 800 U/Min weniger als vor dem Umbau. Wenn ich aus dem Stand heraus beschleunige geht die Drehzahl sehr s...

Montag, 23. November 2015, 20:58

Forenbeitrag von: »TOM S G«

Triton Roadster 700 RS - Welche Rollen

Hallo, habe nach Rücksprache mit Kollegen jetzt die mit 16 Gramm bestellt..... Ich denke das wird schon passen... Werde dann mal kurz über das neue Verhalten des Quads berichten. DANKE für die Hilfe... Gruß TOM

Samstag, 21. November 2015, 18:46

Forenbeitrag von: »TOM S G«

Triton Roadster 700 RS - Welche Rollen

Hallo DDirk, habe heute meine Vario auseinander genommen und die Rollen geprüft. Es sind 3015 mit 18 Gramm verbaut. Ich gehe mal davon aus, das ich dementsprechend die 3015 mit 16 Gramm bestelle und einbaue. Wie siehst Du das? Wie gesagt, mein Ziel ist die Drehzahl zu reduzieren.... Wenn sie dadurch schneller wird - auch gut :-) VG TOM

Dienstag, 10. November 2015, 19:37

Forenbeitrag von: »TOM S G«

Triton Roadster 700 RS - Welche Rollen

Hallo DDirk, leider weiss ich das nicht. Und im Netz ist auch erst einmal nichts zu finden. Ich denke ich muss bei nächster Gelegenheit mal die Vario aufmachen und nach messen..... Sobald ich diese Daten habe, schreibe ich sie hier rein :-) VG TOM

Montag, 9. November 2015, 21:46

Forenbeitrag von: »TOM S G«

Triton Roadster 700 RS - Welche Rollen

Hallo, bin total neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen. Bin 44 Jahre alt und fahre seit ca. 7 Jahren Quad. Bisher nur eine Kymco KXR 250 Sport. Nun habe ich eine Triton Roadster 700 RS gekauft und möchte sie gerne auf Dr Pulleys umbauen. Mein Ziel ist es bei höheren Geschwindigkeiten nicht unbedingt in den Drehzahlbegrenzer zu kommen uind eventuell etwas schneller zu werden. Die Maschine wird elektronisch bei 104 Km/h abgeriegelt. Kann mir hier geholfen werden mit der Info welche Rolle...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share