Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:01

Forenbeitrag von: »Hans-Wurst89«

Maxxer 250 Original Zustand

Ok mache ich sauber. Zwölf Uhr der lag genau wie die anderen... Kann der Öl Film denn für den zu hoch steigenden Riemen oder die ich sage jetzt mal,, nur'' 83 kmh verantwortlich sein?

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:57

Forenbeitrag von: »Hans-Wurst89«

Maxxer 250 Original Zustand

So, hier die Bilder. Denke aber mal das die Teile richtig eingelegt waren?

Montag, 15. Februar 2016, 21:25

Forenbeitrag von: »Hans-Wurst89«

Maxxer 250 Original Zustand

so, Vario eben aufgemacht. Ich befürchte für mich hat es sich erstmal ausgepulleyt. Riemen ist am Schleifen .Hatte diesen vor dem einbau gemessen... 24 -0,2 mm hat der. Die Gewichte düften doch richtig eingelegt sein. Messing Buchse im Uhrzeigersinn und Spuren an den Flächen jeweils am Gewicht.

Samstag, 13. Februar 2016, 16:07

Forenbeitrag von: »Hans-Wurst89«

Maxxer 250 Original Zustand

So 21sind verbaut, Anzug ist besser geworden aber topspeed nach wie vor bei 83. hätte ich vielleicht doch 22er nehmen sollen?

Sonntag, 10. Januar 2016, 13:33

Forenbeitrag von: »Hans-Wurst89«

Maxxer 250 Original Zustand

mal unabhängig von den pulley Rollen... müssen diese 3 Gleitstücke auch beim Riemenwechsel erneuert werden?

Samstag, 9. Januar 2016, 10:35

Forenbeitrag von: »Hans-Wurst89«

Maxxer 250 Original Zustand

Hallo, zunächst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin und 0 Erfahrung habe!! Habe ein Kymco Maxxer 250 im original Zustand, jetzt bin ich allerdings auf die Dr Pulley Gleitstücke gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit welchem Gewicht ich bei der 250er das beste Ergebnis erziele. Außerdem stellt sich die Frage welchen Riemen ich in dem Zuge einbauen muss. Für alle Infos schonmal danke!

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share