Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 10:47

Forenbeitrag von: »Velonism«

Arctic Cat 700 XT Alterra (2015)

Hallo Dirk, mit dem neuen Modell XR(2015) Alterra(2016) hat AC auch die Variomatik überarbeitet und andere Roller verbaut. Bis zur Einführung der XR waren die blauen 21Gramm Rollen verbaut, bei dem Modellwechsel hat der H1 700ccm Motor aber mehr Leistung bekommen und die Variomatik wurde angepasst. Alle XR und Alterra Modelle mit 700ccm haben grüne 23,5 Gramm schwere Rollen. Format 30x18... richtig.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:59

Forenbeitrag von: »Velonism«

Arctic Cat 700 XT Alterra (2015)

Hallo, ich bin über meinen ATV Händler und "dasquadforum.de" auf Dr.Pulley aufmerksam geworden. Nun ist es ja eher eine Glaubensfrage, welchen Aussagen über die richtigen Rollengewichte man seinen Glauben schenken soll. In meiner 700 XT sind grüne 23,5Gramm Rollen verbaut. Das sanftere Anfahrverhalten, die gesenkte Drehzahl und bessere Beschleunigungswerte sind mir am wichtigsten, da ich vorwiegend im Gelände unterwegs bin und regelmäßig einen Anhänger ziehe. Gibt es schon Erfahrung mit einer Ar...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share