Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 15. Oktober 2016, 10:22

Forenbeitrag von: »Peter07«

Pulley Sym 600i

Hallo Dirk ich möchte bei meiner neuen Sym 600i jetzt auch auf die Pulley umrüsten ich glaube mit den SR2519/8-15g liege ich richtig, da ich meistens zu zweit fahrer ? LG Peter

Samstag, 2. April 2016, 15:14

Forenbeitrag von: »Peter07«

Ich bin neu im Forum und begrüße alle hier gleich mit einer Frage

Nein bin noch nicht im Begrenzer mit 9500 Die Begründung für meine Vermutung das es vielleicht mit 11g noch besser wird ist das sie sich ein bisschen träge anfühlt bis ich die Geschwindigkeit bzw. Drehzahl erreicht habe aber ich werden den 11,5g noch etwas Zeit geben die 11 g sind schon bestellt und bisschen tüfteln macht ja auch Spaß um zu sehen wie bzw. was sich verändert Übrigens zur GDF bei der Original Feder die so gut wie neu ist hatte ich starken Riemenschlag mit der weißen Malossi GDF wa...

Freitag, 1. April 2016, 19:44

Forenbeitrag von: »Peter07«

Ich bin neu im Forum und begrüße alle hier gleich mit einer Frage

So habe die Vario heute eingebaut hat alles tadellos geklappt und auch gleich den Eddingstift Test gemacht und ca 20 km gefahren jetzt bleiben noch gut 4mm stehen von der Markierung auf der Vario gefahren bin ich 117 Km/h bei 9500 Umdrehungen laut Tacho auf der Ebene mit 11,5 g sollte ich 11 g versuchen um noch etwas mehr Drehzahl zu erreichen oder die Gleiter noch länger einfahren ? Oder ist einfach nicht mehr drin auf Grund meiner 105 Kg LG Peter

Donnerstag, 31. März 2016, 15:45

Forenbeitrag von: »Peter07«

Ich bin neu im Forum und begrüße alle hier gleich mit einer Frage

Hallo Dirk, Paket ist heute schon gekommen traumhaft schnelle Lieferung Eine Frage noch bevor ich mit dem Umbaue beginne hinter der Malossi Vario (Motorseitig) befindet sich eine 3 mm dicke Scheibe liege ich richtig das diese entfällt bei der Dr. Pulley Vario und das sie direkt auf die Kurbelwelle geschoben wird mit der Hülse? Bei der Anleitung sehe ich nämlich die Scheibe nicht. Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich Peter

Dienstag, 29. März 2016, 13:17

Forenbeitrag von: »Peter07«

Ich bin neu im Forum und begrüße alle hier gleich mit einer Frage

Hallo Dirk, danke für deine Antwort ist schon bestellt Werde es mit der Originalen und mit der Malossi testen was sind deine Bedenken bei der Malossi ? Liebe Grüße Peter

Dienstag, 29. März 2016, 11:36

Forenbeitrag von: »Peter07«

Ich bin neu im Forum und begrüße alle hier gleich mit einer Frage

Hallo zusammen meine Name ist Peter bin 50 Jahre und komme aus Österreich Ich habe einen Downtown 125i mit 5000 km und seit Beginn an habe eine Malossi Variomaitk mit 10,5 g (ist Original) und der zugehörigen Malossi Feder für den Wandler verbaut da die Rollen flache Stellen bekommen dachte ich jetzt mal eine Dr. Pully Sport Vario probieren mit 11,5g Rollen. Begründung für meine Wahl auf 11,5g da ich keine Leichtgewicht bin mit 105 kg und ich sehr oft mit meiner Frau fahre 60 kg. Mich würde inte...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share