Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 27. April 2016, 19:06

Forenbeitrag von: »Kieferersepp«

Rasseln beim X10

Hallo Dirk, Die Pulleys sollen ja doch den einen oder anderen Vorteil bringen. Werde mir mal die 15g besorgen. Investition ist ja nicht so groß. Das mit dem Rasseln nervt doch schon, mal sehen, ob es dann weg ist. Werde dann berichten.

Dienstag, 26. April 2016, 22:12

Forenbeitrag von: »Kieferersepp«

Vario PIA X10

Hallo Dirk, vielen Dank für deine Antwort. Werde mir wohl die Pulleys besorgen. 16 gr. dürften normal sein, nehme dann 5-10 % weniger also wahrscheinlich 15 gr. Du meinst, das Rasseln ist dann weg? Was hälst du von der Kupplung, die dort angeboten wird?

Montag, 25. April 2016, 16:44

Forenbeitrag von: »Kieferersepp«

Piaggio X10 350 i.e.

Hallo, Habe seit einigen Monaten den Piaggion X10 350. Jetzt, nach den ersten 1000 km habe ich den Roller zur Inspektion gebracht. Problem mit der Wasserpunpe und Simmering dort. Unangenehm ist das Rasseln der Variomatik im "Schiebebetrieb", quasi mit geringster Last bei ca. 4.000 U/Min. Hat wohl jeder, mehr oder weniger. Finde ich nicht Stand der Technik. Beim Service wird hier abgewiegelt. Ist halt so !! Hat jemand Erfahrung, wie ich das Rasseln wegbekomme oder vermindern kann? Helfen evtl. hi...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share