Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:54

Forenbeitrag von: »Blechroller«

Sfera RST 50

Moin Dirk, also als die Sfera damals noch Original war, waren es 8g,nach dem Umbau und dem ganzen Abstimmen war ich bei 8,5g. Ich warte mal noch etwas ab bis sie sich richtig eingefahren haben,wenn ich sie dann etwas leichter haben möchte geh ich da mit mein Dremel und der Feinwaage ran. Da hab ich schon gute Erfahrung drin! Gruß Flo

Samstag, 4. Juni 2016, 15:07

Forenbeitrag von: »Blechroller«

Sfera RST 50

Moin,moin hier mal ein kleines Fazit. Ich habe die Gleitrollen schon etwas länger im Auge gehabt,aber ich bin bisher mit den Malossi Rollen immer zufrieden gewesen. Nun hab ich mir am 02.06 Abends die Dr.Pulley Gleitrolle SR1613/6-8,5 und die Dr.Pulley Gleitstücke SP1613-G bestellt,am heutigen Tag den 04.06. waren sie dann schon im Briefkasten. Natürlich bin ich gleich ab in die Garage und hab sie eingebaut. Nach ca 15 min. Einbauzeit konnte ich dann eine Testfahrt machen. Der Anzug ist nur mini...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share