Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 4. September 2018, 19:36

Forenbeitrag von: »subba2«

FR Rollen für

Habe mit Dirk gesprochen wegen Rundrollen in Originalmaßen und Gewicht oder 16 oder 15 gr. ??? .Wenn wir 10 Satz zusammen kriegen, (Mindestbestellmenge) würde er sie in Taiwan bestellen.Das Material von Dr. PULLEY ist ja gleitfähiger und haltbarer als die orig. Rollen. Anscheinend ist der x max 300 Dr. Pulley resistent. Wer ist dabei ??? Bitte verbindliche Bestellung an Dir ( per mail ) Preis ca. 29 Euro oder so .....

Freitag, 17. August 2018, 22:12

Forenbeitrag von: »subba2«

X Max RR Rollen

Laut Herrn Pulley würde er in Taiwan bestellen wenn mindestens 10 Bestellungen vorliegen . Zitat von »Joschi« Hallo zusammen, gibt es schon etwas Neues bezüglich der FR-Rollen, sind diese schon verfügbar? Grüße Joschi

Dienstag, 17. Juli 2018, 23:27

Forenbeitrag von: »subba2«

V-Max Problem

Wie viele km hast Du die 15 und 16gr. Rollen jeweils gefahren ? Habe mit Dirk Distel gesprochen wegen Rundrollen in Original maßen und Gewicht .Wenn wir 10 Bestellungen zusammen kriegen, (Mindestbestellmenge) würde er sie in Taiwan bestellen.Das Material von Dr. PULLEY ist ja gleitfähiger und haltbarer als die orig. Rollen. Anscheinend ist der x max 300 Dr. Pulley resistent. Wer ist dabei

Samstag, 7. Juli 2018, 21:37

Forenbeitrag von: »subba2«

Rollengewicht und V- Max

Unterschied 16 zu 15 Grad. Rollen ? Ich denke die Endgeschwindigkeit kann sich nicht erhöhen wegen des Randes am Ende der Rollenlaufbahnen .Oder was mein ihr ? Sollte Die Hülse an der Variomatik leicht einfetten ?

Freitag, 6. Juli 2018, 15:03

Forenbeitrag von: »subba2«

16 gr. Test erledigt ???

Zitat von »Joschi« Hallo zusammen, für alle die das Thema interessiert, ich habe heute von einem Yamaha Händler eine Kopie der Einbauanleitung für die Vario wie folgt erhalten: Sofern die alte Varioschraube und Scheibe wiederverwendet werden, beträgt das anzuziehende Drehmoment 115 Nm. Werden eine neue Varioschraube und Scheibe verwendet, beträgt das anzuziehende Drehmoment 120 Nm. Grüße Joschi Sind die 16 gr. schon eingebaut und getestet ???

Sonntag, 1. Juli 2018, 22:10

Forenbeitrag von: »subba2«

Guter Kunde

Hatte schon meinen X 7 und Sym Citycom S 300 i mit Käseecken bestückt .

Montag, 25. Juni 2018, 21:12

Forenbeitrag von: »subba2«

Käseecken

Zitat von »DDirk« Wir hatten kürzlich einen Kunden, der sich massiv beschwert hat, wegen fehlender Vmax. Er schwor, dass die Rollen richtig drinnen seien, mehrfach geprüft. Ich bat ihn, mir ein Foto der Rollen zu schicken-alle hatten die Anlaufspuren an der falschen Stelle. Also hat er nochmals geprüft und siehe da: Plötzlich alles bestens! Also ist die V-Max geblieben oder sogar etwas höher? Kann sich der Kunde bitte melden? Auch gerne als PN.... DANKE

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:22

Forenbeitrag von: »subba2«

15 oder 16 gr. ???

Zitat von »miku850« Ich warte auch auf ne Erkenntnis , zwecks Bestellung 15 oder 16 gr. Zitat von »womobiker« Ich habe 15g einbauen lassen. Auf den Bild ist zu erkennen das der Riemen bis ca. 5mmm von der Kante geht, mit den originalen Rollen. Mit den 15g Pulley liegt er nochmal 5mm darunter, das ist das was zur V max fehlt. Ich werde mal 16g probieren wenn es dann nicht geht werde ich es lassen. Ärgerlich ist nur das wenn man die Vario aufmacht eine neue Schraube braucht, die über 3 Euro bei Y...

Sonntag, 23. April 2017, 21:58

Forenbeitrag von: »subba2«

gewicht der variomatikrollen beim sym gts 300i baujahr 2013.

Zitat von »rollercharlyub« Zitat von »rollercharlyub« habe mir inzwischen die 16g. rollen eingebaut u. der Abzug ist merklich besser. bei der Endgeschwindigkeit hat sich nichts getan, ausser dass ich schneller im roten Drehzahl Bereich bin. Zitat von »rollercharlyub« Hallo !!! Heißt das mehr Drehzahl bei gleicher Endgeschwindigkeit ???? oder wie ???? Dank im Voraus .Will meinen SYM CITYCOM S 300 i mit Dr. Pulleys ausrüsten (Variomatik etc. sollte baugleich sein ... )

Mittwoch, 31. August 2016, 03:43

Forenbeitrag von: »subba2«

SYM Citycom S 300i, Bj. 2016 , 29 PS ,Gewicht Variatorrollen , Gleitstücke und Kupplung erhältlich ?

Hallo . Will meinen SYM mit Variatorrollen von Dr. PULLEYS umrüsten . Wieviel gr. sind empfehlenswert ? ( 16 oder 17 gr. )Gibt es auch Gleitstücke oder ne Kupplung von Dr. PULLEY ? Vielen Dank im Voraus .

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share