Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 18. Juni 2016, 21:47

Forenbeitrag von: »Dogfart«

Danke

Zitat von »Xevo-Nobbi« Hallo Michael, ich denke mit den SR Gleitrollen von Dr. Pulley wird dein Wunsch auf besseren An und Durchzug zu erfüllen sein! Ich fahre schon seit einigen Jahren mit den Pulley`s und bin äußerst zufrieden. Die Originalrollen in deinem AN 125 müssten die 17x12 - 11g sein. Um deinen Wunsch zu erfüllen, solltest Du dir die SR 1712/6-9,5g bestellen. Die Gleitstücke sind nicht gelistet, da kannst Du aber auch die Originalen weiter verwenden. Ich hoffe meine Angaben sind sowei...

Montag, 13. Juni 2016, 21:37

Forenbeitrag von: »Dogfart«

Hallo liebe Forumsmitglieder

Hallo Ich möchte mich, bevor ich meine erste Frage stelle, gerne vorstellen. Meine Name ist Michael,bin 50 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet zwischen Bochum und Dortmund, bin verheiratet ohne Kinder.Mein Hobby ist mein Schäferhund. Bei Nachforschungen über meinen Roller bezüglich Ersatzteile bin ich auf dieses Forum gestoßen. Jetzt komme ich mal zu meiner ersten Frage. Ich bin seit heute Besitzer eines Suzuki AN125 HK, EZ 2008. Die Fahreigenschaften finde ich für meine Zwecke ausreichend, würde mic...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share