Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 21. Juni 2019, 10:40

Forenbeitrag von: »Sisko865«

Ich finde keine 2517 Gleitstücke mehr im Shop?

Hallo Dirk, sag mal, ich habe jetzt 2x den Shop nach den passenden Gleitstücken für die Vario der MP3 500 (ab 2014) durchgesucht, aber keine mehr gefunden. Die neueren FR Gleiter mit verschiedenen Gewichten gibt es natürlich, aber soll man jetzt die alten Gleitstücke weiter benutzen? Die hießen ja mal SP2517-P glaube ich, gibt es die nicht mehr? Schon mal vielen Dank... Gruß

Dienstag, 14. Mai 2019, 20:09

Forenbeitrag von: »Sisko865«

Piaggio (MP3) Pulleys Lieferschwierigkeiten???

Ahhh...ok, stimmt wird ja meistens im Set bestellt. Danke für die Info! Gruß Der Sisko

Montag, 13. Mai 2019, 07:38

Forenbeitrag von: »Sisko865«

Piaggio (MP3) Pulleys Lieferschwierigkeiten???

Hi Dirk, was ist denn z.Zt. mit der Lieferung der Piaggio MP3 Pulleys (25x17) los? Einige aus unserer Gruppe haben fast zeitgleich bestellt und nun dauert die Lieferung schon ein paar Wochen? Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten? Gruß Der Sisko

Samstag, 11. Mai 2019, 14:42

Forenbeitrag von: »Sisko865«

ASR Regelung mit Leistung Abfall bei Kurvenfahrten

Zitat von »Rollerfahrer« Hat jemand Erfahrungen mit dem ASR System gemacht wenn es Aktiv ist! Ich Habe eher Negative Erfahrungen gemacht. Ich hätte fast zweimal einen Schweren Verkehrs Unfall verursacht weil ich nach Kurvenfahrten beim Überholen auf einmal Null MotorLeistung hatte, weil das ASR System damit beschäftigt war die Motor Leistung zu unterbinden bis die Vorderräder mit der Drehzahl der Hinterräder Synchronisiert wurden. Erst dann war die Motorleistung wieder da. Fatal hätte ich den V...

Montag, 29. April 2019, 11:10

Forenbeitrag von: »Sisko865«

Drehzahl geht hoch - Geschwindigkeit bleibt

Welche Pulley's (Gewicht/gr.) wurde denn bei Dir eingebaut?

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:05

Forenbeitrag von: »Sisko865«

People S50 mit Naraku HS Vario...Pulley Gleitstücke???

Ich habe keine Dr. Pulley Gewichte in meiner Vario, aber trotzdem gute 5,5gr / 16x13. Ja, die gezackte Naraku habe ich! Aber das Gleitstücke nach Wahl der Gewichte eingesetzt werden, habe ich noch nie gehört. Es gibt halt verschiedene Größen und Fertigungen von Steigscheiben, auch das die Einkerbungen für die Gleitstücke einige so machen, das nur ihre Gleitstücke rein passen, dazu kommt, das kräftigere Motoren meist auch größere Varios haben und somit auch größere Gleitstücke u.s.w.; u.s.w.! Die...

Dienstag, 21. Juni 2016, 11:49

Forenbeitrag von: »Sisko865«

People S50 mit Naraku HS Vario...Pulley Gleitstücke???

Evtl. hat die schon jemand in einer Naraku HS verbaut und weiß welche da rein kommen! Vielleicht ist es ja auch möglich sie anhand des Bildes zu Indentifizieren. Gruß und danke... Der Sisko Edit: Auf meine Anfrage wissen nicht mal die Shop's die diese Vario noch verkaufen was da für Ersatz-Gleitstücke drauf kommen "unglaublich"!

Mittwoch, 15. Juni 2016, 00:34

Forenbeitrag von: »Sisko865«

People S50 mit Naraku HS Vario...Pulley Gleitstücke???

Hallo Leutz, ich habe mir eine fast kaum gebrauchte Naraku HS Vario gekauft und der Verkäufer hatte mir ein paar neu verpackte Gleitstücke mit gegenben. Allerdings sind ja die Naraku Gleitstücke eigentlich rot und diese waren schwarz. Sie passten auch eigentlich, haben sich jetzt aber nach ca. 100Km aufgelöst/zerbröselt/gequetscht. Sie sind also nicht mehr zu gebrauchen, ob es die richtigen, oder die falschen waren konnte ich vorher optisch nicht wirklich feststellen, aber so wie sie ausgesehen ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share