Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 07:37

Forenbeitrag von: »MSic«

Dr Pulley in Arctic Cat xc 450i

Hallo nochmal Wie kanns sein das wie bei den Kymco Maxxer 450i oder jetzt auch bei Katzenbesitzer mit der Arctic Cat XC 450i die Höchstgeschwindigkeit bei 108km/h liegt nur bei meiner XC450i nicht liegt das an den Reifen da ich noch mit originalen 23" fahre(Original 23" und umgerüstet 25")oder was kann das noch sein? Bitte helft mir!!! Mfg Michi

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 07:30

Forenbeitrag von: »MSic«

Dr Pulley in Arctic Cat xc 450i

Hallo, Ich habe Gestern mal zur gegenprobe die 17 g Pulley eingebaut ung gleich noch eine Probefahrt gemacht aber so auf den ersten Metern ist mir nichts aufgefallen was besser ist.Die Endgeschwindigkeit liegt auch wieder bei 99km/h wie mit den 16er und die Beschleunigung hat sich auch nicht spürbar verändert.Ich werde aber nochmal eine ausführliche Probefahrt machen um zu sehen welche wirklich besser sind.Normal sollten aber die 16er besser sein weil ja die Höchstgeschwindigkeit auch bei 99 lie...

Sonntag, 27. November 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »MSic«

Dr Pulley in Arctic Cat xc 450i

Hallo Ja ganz vergessen und zwar JA der Riemen kommt bis ganz nach oben mit den 18g Originalrollen waren noch ca 3mm platz. Gruß Michi

Sonntag, 27. November 2011, 10:12

Forenbeitrag von: »MSic«

Dr Pulley in Arctic Cat xc 450i

Hallo, So,ich hab jetz nochmal nachgeschaut und gesehen,dass mit den 16g Pulleys die Riemenscheiben komplett zusammen fahren.Ist es das nun mit mehr v-max gewesesn oder hängt das noch von was anderem ab? @Katzenbesitzer:Wie siehts nun bei dir mit den 17g Pulleys aus? Mfg Michi

Mittwoch, 23. November 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »MSic«

Dr Pulley in Arctic Cat xc 450i

Und nochmal die Frage wegen den 17g Pulley`s. Hab bei der Maxxer ein Ergebnis gesehen(Deutlich zugenommen hingegen hat die Höchstgeschwindigkeit, bei leicht gesenkter Drehzahl. Rund 10km/h , von 93km/h durch die CDI abgeriegelt , auf nun rund 102-103km/h . Nur bei leichter Bergabfahrt werden bei 105-106km/h wieder die Abriegeldrehzahl erreicht.) Nun die Frage:Ist das bei meiner XC 450I auch möglich wenn ich 17g Rollen verbaue?

Mittwoch, 23. November 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »MSic«

Dr Pulley in Arctic Cat xc 450i

Hallo, Heute war es dan schon soweit meine Pulley´s sind mit der Post gekommen Der Einbau lief reibungslos ab.Hab zur Kontrolle nochmal die Variogewichte nachgewogen und Tatsache ist bei der Arctic Cat XC450I sind Original 18g Rollen drin. Nachdem ich dan die 16g Pulley´s eingebaut hab lies die erste Probefahrt trotz der -5 Grad Aussentemperatur nicht lange auf sich warten. Zu den Ergebnissen: Der Abzug(Beschleunigung) hat sich nach meinem gefühl schon ziemlich verbessert Wollt ich zwar gar nich...

Mittwoch, 23. November 2011, 08:24

Forenbeitrag von: »MSic«

Dr Pulley in Arctic Cat xc 450i

Hallo, Bei der Kymco Maxxer 450i sind Original doch 16g Rollen drinen und bei der Arctic Cat XC 450i sind es jetzt 18g Rollen das heisst ja logischerweise das die maxxer und die xc doch nicht ganz gleich sind. Bei der Kymco waren ja die 15g Rollen die bessere Wahl also -1g gegenüber der Originalen wären dan bei der XC 450i nicht die 17g Rollen auch möglich oder muss sich einer bereit erklären das alles mal zu testen und wenn ja was wäre den da alles möglich und was würde es bewirken z.B.mit den ...

Dienstag, 22. November 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »MSic«

Dr Pulley in Arctic Cat xc 450i

Hallo, Diese Frage interessiert mich auch brännend da ich auch ein Besitzer der xc450i Katze bin. Da ich die Beschleunigung und den duchzug der 450er ausreichend finde bin ich nur auf mehr Höchstgeschwindigkeit aus. Da in diesem Forum schon so viele beiträge darüber stehen wie und was bei der maxxer 450i besser ist hab ich mir einfach gestern auf gut Glück die SR2613/8-16 ich hoff das war kein fehler. Mfg Michi

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share