Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:28

Forenbeitrag von: »awo2703«

Dr.Pulley Gleitrollen in Malossi Tuning-Kit für Vespa GTS 125ie BJ 2016

Hallo zusammen, ich würde gerne den Malossi Tuning Kit von xxx. Art.-Nr. J3904431 in meine Vespa GTS 125ie. verbauen. Die Rollen würde ich gerne gegen die Dr. Pulley Gleitrollen ersetzen. Jetzt meine Fragen: Hat jemand Erfahrung Dr. Pulley Gleitrollen in einer Malossi Multivar? Wenn ja, macht das Sinn bzw. welche Gleitrollen von Pulley passen am besten zu o.g. Roller und der Multivar, bzw. Tuning Kit? Sag schon mal Danke im Voraus für eure Rückmeldungen. Mit besten Grüßen aus dem Allgäu

Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:49

Forenbeitrag von: »awo2703«

Gleitrollen und Gleitstücke gleich beim fabrikneuen Roller einsetzen???

Hallo zusammen, in 14 Tagen ist es endlich soweit und meine neue Vespa GTS 125 i.e ABS wird ausgeliefert :-) meine Frage(n) - wann soll ich die Gleitrollen SR1917/6-6,5 und die Gleitstücke SP1917-N einsetzen - erst nach einer Einfahrphase, oder kann ich die Teile sofort beim nagelneuen Roller einbauen? Die gleiche Frage hätte ich auch gerne beantwortet für die Kupplung HIT211701 + Glocke 134P. Ich bedanke mich schon mal wieder im Voraus für die klasse Beratung. Mit den besten Grüßen aus dem Allg...

Samstag, 16. Juli 2016, 14:29

Forenbeitrag von: »awo2703«

Sportvario V201503 in der Vespa GTS 125i.e Super

Hallo Dirk, vielen Dank für die Info! Wird wie von Dir vorgeschlagen genauso umgesetzt! Klasse Beratung, Prima Forum! Weiter so! Grüße aus dem Allgäu

Dienstag, 12. Juli 2016, 18:26

Forenbeitrag von: »awo2703«

Welche Variomatik, welche Gleitrollen für Vespa GTS SUPER 125 I.E. ABS ASR

Hallo Nobbi, perfekt - vielen Dank. Na dann werden wir mal ans Werk gehen! Ich lass euch wissen wie es funktioniert. Grüße Alwin

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:01

Forenbeitrag von: »awo2703«

Sportvario V201503 in der Vespa GTS 125i.e Super

Bin immer noch am stöbern für die beste Lösung in der neuen Vespa... Hätte gerne eine Sportvario von Dr. Pulley. Lt. Katalog ist das die V201503. Kann ich die verbauen, wenn die Orginalvariomatik mit Rollengröße 19x17 und Rollen von 7,3 gr installiert sind ? Lt. Info: "Die V201503 passt für Piaggio Motoren (z.B. Vespa), deren Originalvariomatik mit der Rollengröße 21x17 bestückt ist. Die Dr.Pulley Sportvario setzt etwas schmälere Gleitrollen ein im Format 21x15. Diese Gleitrollen sind nicht im L...

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:39

Forenbeitrag von: »awo2703«

Welche Variomatik, welche Gleitrollen für Vespa GTS SUPER 125 I.E. ABS ASR

Erst mal ein Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bitte erzählt mir doch was ich in meine neue Vespa GTS SUPER 125 I.E. ABS ASR an Gleitrollen und Variomatik verbauen kann bzw. sollte? Ich möchte dies als einzige Tuningmaßnahme am Roller installieren! Welchen Rat und Empfehlung könnt ihr mir hier geben? Sag schon mal vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen aus dem Allgäu Alwin

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share