Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 9. September 2017, 14:13

Forenbeitrag von: »LePunsch«

Beverly 350 i.e. ABS/ASR und X10 350 i.e. ABS/ASR

Hallo von der Spree hast du eine Antwort per PN erhalten bezüglich der Rollen? Ich habe mir auch gerade eine BEV 350 gekauft und will diese mit Pully Rollen versehen; hatte mit meiner Bev 500 ( leider Motorschaden ) viel Freude nach dem Einbau der Rollen Grüße LePunsch

Montag, 19. September 2016, 17:29

Forenbeitrag von: »LePunsch«

Piaggio Beverly 500 Dr Pully

Zitat von »DDirk« Würdest du in den Bergen wohnen, käme ein klares Ja zur Antwort. Auch wenn du schwer bist, oft zu zweit unterwegs: Ja. In Berlin sind die Berge eher flach, aber wenn du ein Beschleunigungsfreund bist, an der Ampel blitzschnell weg sein willst: Ja. Sonst eher nein. Also ein klares ja.... damit habe ich mein "Pimp" Projekt für 2017 .... ein Freund der Beschleunigung ich bin

Dienstag, 13. September 2016, 14:25

Forenbeitrag von: »LePunsch«

Piaggio Beverly 500 Dr Pully

So.. vielen Dank... habe mir die Rollen und die Gleitstücke am 15.08 einbauen lassen .. und ja in der Tat ... bereits bei der ersten Fahrt hatte ich ein Grinsen im Gesicht..... nach nun gefahrenen 650km seit Neueinbau ... grinse ich bereits wenn ich auf den Roller aufsteige... vielen Dank für die Tips. Nur mal so ... macht jetzt der Einbau einer HT Kupplung Sinn ?... ausser das DU Geld verdienst :-).... ich meine ich brauche ein neues Projekt für 2017 :-) Grüße DerPunsch Zitat von »Xevo-Nobbi« H...

Donnerstag, 4. August 2016, 12:38

Forenbeitrag von: »LePunsch«

Piaggio Beverly 500 Dr Pully

You Tube sei dank.. habe ich es Gestern Abend selber rausgefunden .. vielen Dank... mal sehen ob ich das selber mache... oder die Werkstatt macht es... bin nicht so der Schrauber :-)

Mittwoch, 3. August 2016, 16:35

Forenbeitrag von: »LePunsch«

Piaggio Beverly 500 Dr Pully

doofe frage... warum nur 4 x Gleit bei 8 Rollen .. wie gesagt ich bin Dumm :-) Punsch

Mittwoch, 3. August 2016, 16:13

Forenbeitrag von: »LePunsch«

Piaggio Beverly 500 Dr Pully

OK das... verstehe ich .. noch eine Frage : die Gleitstücke gibt es im 4er Set .. die Rollen sind ja 8 .... muss ich 2 x Gleit bestellen oder ?.. sorry.. bin noch nicht so firm in der Materie... Danke Punsch

Mittwoch, 3. August 2016, 13:32

Forenbeitrag von: »LePunsch«

Piaggio Beverly 500 Dr Pully

Zitat von »Xevo-Nobbi« Hallo "Punsch" willkommen hier im Forum. Für deinen Wunsch nach besserer Beschleunigung habe ich folgende Empfehlung für Dich! Die Serienvariomatik von Piaggio funktioniert sehr gut mit den Pulley Gleitrollen! Daher ist eine neue Variomatik nur sinnvoll, wenn die alte wirklich defekt ist. In der Variomatik der Beverly 500 sind original 25X17 21g Rollen verbaut. Um deinen Wunsch zu erfüllen, solltest du dir die SR2517/8-18g Gleitrollen und die SP 2517-P Gleitstücke von Dr....

Mittwoch, 3. August 2016, 12:57

Forenbeitrag von: »LePunsch«

Piaggio Beverly 500 Dr Pully

Guten Tag aus Berlin, habe mir vor 4 Wochen eine gebrauchte ( 2006 ) Beverly 500 gekauft. Seit dem suche ich das www ab nach ein wenig mehr Zugkraft im unteren Bereich; also Ampel Starts. Nach ein wenig durchsucht bin ich auf die Malossi Multibar gesprossen die einen besseren Abzug leisten soll... dann weiter lesen.. Dr. Pully reicht mit original Vario.... jetzt frag ich Euch mal hier.... Malossi oder Pully... oder eine Malossi mit Pully .. und wenn ja Dr Pully dann welche Rollen mit welchem Gew...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share