Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:12

Forenbeitrag von: »Langi78«

dünnere Variodistanzscheibe

So, es ist zwar keine HIT Kupplung geworden - die war nicht lieferbar -aber eine TP Kupplung. Der Einbau war problemlos und passt gut mit dem Riemen der 250 er. Kein Schleifen an der Ölwannendichtung und auch der Eddingtest ist positiv. Der erste Fahreindruck ist super. ich denke jetzt ist mit "normalen" Tuningmaßnahmen Ende der Fahnenstange..

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:05

Forenbeitrag von: »Langi78«

dünnere Variodistanzscheibe

Nach langem hin und her hab ich jetzt die 1mm Distanzscheibe verbaut. Zusätzlich habe ich jetzt noch 282 Malossi 4v Head und Zylinder + Polini Nockenwelle und den Forcemaster. Nächste Woche kommt noch die Hit Kupplung und der Riemen der 200er. Bin jetzt schon 1000 km ohne Problem gefahren...

Mittwoch, 7. September 2016, 22:17

Forenbeitrag von: »Langi78«

dünnere Variodistanzscheibe

Habe heute die Steigscheibe nach einer längeren Fahrt begutachtet. Mit der Original Scheibe und den 11,5 Pulleys bleibt nichts vom Edding. Der Bereich der Öldichting ist gefährlich verfärbt. Es ist also so, dass die 11,5 Pulleys in der Malossivario ohne zusätzliche Scheibe nicht möglich sind. Ich versuche gerade +0,3mm....Bericht folgt Hat jemand Erfahrung mit dem Unterschied Pulleys in der Original oder Malossivario?.. Beschleunigung, Steighöhe etc.? PS.: Ich bin auch wieder auf den originalen ...

Montag, 5. September 2016, 15:57

Forenbeitrag von: »Langi78«

dünnere Variodistanzscheibe

Wenn ich den Bereich unter der Scheibe ausfräse sollte sich durch deine dünnere Scheibe aber die Steighöhe ohne Risiko erhöhen lassen. Mehr Steighöhe würde mehr (wenn auch geringe) Endgeschwindigkeit bedeuten. Sehe ich richtig oder?. Weitere Frage betrifft meine Malossi Multivar in Verbindung mit den 11,5 Pulleys. Kann es sein, dass diese Kombi einfach nicht passt - mir kippt ständig eine Rolle. Entweder hängt es an den Gleitern (auch von Malossi) oder die Vario ist nicht geeignet. Ich werde noc...

Donnerstag, 1. September 2016, 13:00

Forenbeitrag von: »Langi78«

dünnere Variodistanzscheibe

Diese Beiträge kenne ich schon... beantworten aber leider nicht meine Frage. Wenn laut Eddingtest noch 2mm von der Varioscheibe übrig bleiben sollte es doch eigentlich kein Problem mit der Dichtung geben -oder? das ganze hat meiner Meinung nach nichts damit zutun ob man eine originale oder Tuningvario verwendet. Es geht doch eigentlich nur darum wiehoch der Riemen steigt - oder sehe ich das falsch? mfg Langi

Mittwoch, 31. August 2016, 23:50

Forenbeitrag von: »Langi78«

dünnere Variodistanzscheibe

Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich (mit einer Frage) kurz vorstellen. Ich fahre ein GTS 300 SS BJ16 Tuningmaßnahmen bis jetzt: Malossi Riemen Malossi Vario (inkl Gegendruckfeder) Malossi Kupplungsfeder (mittel) Pulley 11Gramm Malossi Red Sponge Malossi Emulator Malossi Torque MalossiRX Black Jetzt habe ich ein für mich seltsames Phänomen: Der Eddingtest zeigt ca 4mm Rest auf der Scheibe. Ich hab jetzt die Distanzscheibe auf 0,5mm verringert- Eddingtest - es bleiben 2mm. Sollte eige...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share