Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 30. Mai 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Speedy«

Post aus Taiwan

Moin, moin Ralf, da hast Du Recht, das wird auch erst mal nichts. Bin gesundheitlich ziemlich am Boden und kann nur fahren, wenn ich mal ne gute Phase habe. Kommt selten vor letzte Zeit!

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:07

Forenbeitrag von: »Speedy«

Bildertest

mit IE 8 und mit dem neuesten Fuchs gibt es auch keine Probleme!

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:37

Forenbeitrag von: »Speedy«

Bildertest

Zitat von »DDirk« Also, ich kann sie nicht sehen. ich schon!

Samstag, 26. Februar 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »Speedy«

Post aus Taiwan

Zitat von »DDirk« Ich war heute samt Familie zum Erdbeeren flücken. heute Abend haben wir dann gleich 8 Gläser Marmelade gekocht, hmm, lecker! Das ist die Krönung!!!! Aber neidisch bin ich nicht, wir hatten heute auch schon +4°C.

Samstag, 26. Februar 2011, 18:19

Forenbeitrag von: »Speedy«

125er etwas pimpen

Hört sich doch schon mal gut an!I ich bin auch bald soweit!!!

Freitag, 25. Februar 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »Speedy«

Post aus Taiwan

Zitat von »Radicator« ..... und schon eingebaut ? Moin, moin nein, noch nicht, in der Tiefgarage ist es zu Dunkel und draußen mir noch zu kalt!!! Aaaaaber, der nächste Frühling kommt bestimmt!

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:34

Forenbeitrag von: »Speedy«

Post aus Taiwan

Zitat von »Radicator« Wie lange war denn die Brieftaube unterwegs ? Hat Deine Brieftaube etwa meine mit den Rollen für Heikes MP3 überholt ??? Moin moin Ralf, meine Brieftaube hat 9 Tage gebraucht! Ist noch im Limit, Dirk hat auf Anfrage, 6 - 10 Tage gesagt.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »Speedy«

Post aus Taiwan

Moin, moin habe heute Rollen und Gleiter bekommen. Sowie das Wetter mitspielt, werde ich an die Arbeit gehen und alles montieren! Ich berichte dann.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:46

Forenbeitrag von: »Speedy«

Moin, moin aus Hamburg

ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 schon lange erwachsenen Kindern. Meine Roller Legende ist recht kurz, nach 3 Jahren Piaggio X9, fahre ich seit Juni 2009 eine MP3 400 LT von Piaggio. Über Dr. Pulley habe ich schon einiges gehört, möchte mich hier aber umfassender Informieren. Ein weiteres Hobby ist Camping. Im Berufsleben stehe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, das war´s erstmal von mir.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share