Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 28. April 2017, 13:45

Forenbeitrag von: »Papstpower«

1! Gleiter dreht sich!

Genau... NUR Fahren....! DAS ist der Abrieb der nach 50-100km! entsteht, wenn sich ein Gleiter dreht! Ich werde wohl weiter "Spass" an meinem Roller haben. Nur ohne Gleiter! Statt versprochener X-facher Haltbarkeit sind die Dinger nach knappen 10tkm "abgerockt"! Aber zumind. habe ich jetzt entsprechend einen Erfahrungsbericht.

Montag, 24. April 2017, 10:45

Forenbeitrag von: »Papstpower«

1! Gleiter dreht sich!

Wie sieht die Kulanz für den Kunden aus, einen Gleiter zu bekommen?

Sonntag, 23. April 2017, 09:04

Forenbeitrag von: »Papstpower«

PCX mit 21x15 Dr. Pulley

die "tuning vario" hat auch 21er drin. die kostet 130€+ Es wäre daher im interesse dies zu verkaufen.

Freitag, 21. April 2017, 16:09

Forenbeitrag von: »Papstpower«

PCX mit 21x15 Dr. Pulley

Bist du jetzt schon Probegfahren mit den 21x15 Gleitern? Funktioniert es in der Praxis? Schreib mal was...

Freitag, 7. April 2017, 19:57

Forenbeitrag von: »Papstpower«

1! Gleiter dreht sich!

Deine Mühe in allen Ehren. Unten sind sie alle falsch rum, weil man so den betreffenden Gleiter auch ohne rote Markierung erkennen kann. Er ist komplett "schwarz"...! Ob jetzt auf den Bilder Dreck ist, ist sekundär. Bei der ersten Fahrt nach einer Reinigung dreht sich dieser eine Gleiter wieder um. Egal wo eingebaut. Das vermessen hat ergeben, dass alle Gleiter auf 0,2mm "genau" sind. In meinen Augen ein guter Wert. Jetzt gebe ich die Gegendruckplatte einem Werkzeugbauer zum "entgraten", was 10t...

Donnerstag, 6. April 2017, 20:01

Forenbeitrag von: »Papstpower«

1! Gleiter dreht sich!

und 10tkm funktioniert es. Und auf einmal greifen die kanten? Ich werde am Wochenende die Gleiter vermessen...

Montag, 3. April 2017, 16:36

Forenbeitrag von: »Papstpower«

PCX mit 21x15 Dr. Pulley

21x15 ist die Bauform. Das Gewicht bestimmt die Drehzahl zum Beschleunigen. ABER, die Vario ist irgendwann am Ende. Und deshalb MUSS die Drehzahl auch hoch. Und Spass beiseite, es ist ein Minimotor... woher soll das Drehmoment für niedrige Drehzahlen kommen?

Montag, 3. April 2017, 16:22

Forenbeitrag von: »Papstpower«

1! Gleiter dreht sich!

Bei meinem PCX JF47 dreht sich immer ein Gleiter. Die Gleiter haben jetzt 10tkm drauf. Was auffällig ist, dass es immer der gleiche Gleiter ist. Diesen habe ich mitlerweile an 3 verschiedenen Positionen eingebaut. Heute gerade Tacho 95 gefahren, schonwieder gedreht. Es macht wirklich keinen Spass mehr! Auffällig, dass dieser eine Gleiter sich optisch auch von den anderen anhand der Abnutzungsspuren unterscheidet. Vom Gewicht liegt alles vergleichbar. Alle Gleiter im 0,15Gramm Fenster.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share