Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. September 2017, 20:08

Forenbeitrag von: »Älbler07«

Beverly 350 i.e. ABS/ASR und X10 350 i.e. ABS/ASR

Hallo, hatte auch lange herum überlegt mit den Grammsssssssss Im Bev. Forum der eine so, der andere so, usw. 15g. und gut merke es deutlich bei der Beschleunigung, dass er besser geht! (ich bin kein Pulley Anfänger fahre die schon ca. 8 J. mit anderen Fahrzeugen) 14g. können höher Drehzahlen mit Mehrverbrauch machen Gerade z. B. mit den Malossi Varios ist wegen den höheren Drehzahlen.......... das gejammere Groß Grüße

Mittwoch, 8. März 2017, 17:41

Forenbeitrag von: »Älbler07«

Testbericht von Dr. Pulley Gleitrollen in der Zeitschrift SCOOTER und Sport 2/2017

Hallo, klaro die 0,1-0,2 Liter mehr machen die Sau nicht Fett bzw. bei 0,5-1 Liter mehr würde ich schon eher a bissel einbremsen! Ich würde mir von Scooter ein mehr "wie-was-wo" wünschen, wie die Roller-Messwerte vom 125ccm generiert wurden! Zugleich würde ich mir von Scooter auch Pulley- Test mit anderen Fahrzeugen wünschen! (300-400-500ccm) Beispiel: https://www.wms24.de/media/pdf/werkstatt…rnal_1_2013.pdf Grüße

Sonntag, 5. März 2017, 16:16

Forenbeitrag von: »Älbler07«

Testbericht von Dr. Pulley Gleitrollen in der Zeitschrift SCOOTER und Sport 2/2017

Hallo, den Test habe ich auch gelesen! Ich benutze seit Jahren die Pullys und im Grunde soll es doch so sein, dass bei normaler Gewichtswahl Orig. - 10-15 % man eher weniger Verbrauchen sollte (u. a. bedingt durch die geringere Drehzahl vor allem auf Überlandfahrten ect.). Ein Mehrverbauch ist i. d. R. durch leichte Gewichte und dadurch resultierenden Drehzahlerhöhung bedingt und oder kommt ein Mehrverbrauch, dass er Roller beim Anfahren mehr Drehzahl aufweist, als mit den Orig. Rollen. ????????...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share