Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. September 2017, 20:08

Forenbeitrag von: »Älbler07«

Beverly 350 i.e. ABS/ASR und X10 350 i.e. ABS/ASR

Hallo, hatte auch lange herum überlegt mit den Grammsssssssss Im Bev. Forum der eine so, der andere so, usw. 15g. und gut merke es deutlich bei der Beschleunigung, dass er besser geht! (ich bin kein Pulley Anfänger fahre die schon ca. 8 J. mit anderen Fahrzeugen) 14g. können höher Drehzahlen mit Mehrverbrauch machen Gerade z. B. mit den Malossi Varios ist wegen den höheren Drehzahlen.......... das gejammere Groß Grüße

Mittwoch, 8. März 2017, 17:41

Forenbeitrag von: »Älbler07«

Testbericht von Dr. Pulley Gleitrollen in der Zeitschrift SCOOTER und Sport 2/2017

Hallo, klaro die 0,1-0,2 Liter mehr machen die Sau nicht Fett bzw. bei 0,5-1 Liter mehr würde ich schon eher a bissel einbremsen! Ich würde mir von Scooter ein mehr "wie-was-wo" wünschen, wie die Roller-Messwerte vom 125ccm generiert wurden! Zugleich würde ich mir von Scooter auch Pulley- Test mit anderen Fahrzeugen wünschen! (300-400-500ccm) Beispiel: https://www.wms24.de/media/pdf/werkstatt…rnal_1_2013.pdf Grüße

Sonntag, 5. März 2017, 16:16

Forenbeitrag von: »Älbler07«

Testbericht von Dr. Pulley Gleitrollen in der Zeitschrift SCOOTER und Sport 2/2017