Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 10. März 2017, 21:33

Forenbeitrag von: »joe_bar«

Kymco XCiting 500 (Vergaser) ....28g Pulley Rollen + Gleiter

Hab jetzt nochmal aufgemacht und die Pulley Gleitstücke doch eingebaut, funktionert einwandfrei, das Ding geht wie verrückt, ist ein ganz anderes Fahrzeug

Freitag, 10. März 2017, 14:10

Forenbeitrag von: »joe_bar«

Kymco XCiting 500 (Vergaser) ....28g Pulley Rollen + Gleiter

Mit der etwas harten Feder muss ich dann wohl leben. Ja dieses technische Englisch muss man sich erst etwas aneignen, glücklicherweise gibts ja den google translator und wenn man die Grundbegriffe mal kennt, geht's schon, das wiederholt sich dann immer wieder. Ein riesen Vorteil bei dem Kymco Handbuch sind die vielen Fotos für jeden Arbeitsschritt . Gruss Gerd

Freitag, 10. März 2017, 11:36

Forenbeitrag von: »joe_bar«

Kymco XCiting 500 (Vergaser) ....28g Pulley Rollen + Gleiter

Hi Michael, ich mache auch alles selber, deswegen bleiben mir auch keine Fahrzeuge liegen . Ich besorge mir als erstes immer die Werkstatt Handbücher damit ich die Drehmomente usw. immer parat habe. Den kernigen 500er Motor mag ich, das einzigste was ich etwas bemängle ist die harte Federung, die Unebenheiten der Strasse sind schon deutlich zu spüren. Hinten geht es auf der weichsten Stufe aber vorne kommen alle Unebenheiten durch, da kann man nichts verstellen oder? Das mit den Gleitstücken ver...

Freitag, 10. März 2017, 09:12

Forenbeitrag von: »joe_bar«

Vergleichswerte Original vs. Dr. Pulley 28g

Hallo, ich hab hier mal die Beschleunigungswerte per GPS erfasst (500iR ABS) und verglichen (siehe Anhang), vor allem ab 40-50 km/h geht der erheblich besser und ruckelt auch beim langsamen cruisen nicht mehr so. Wie bist Du denn mit den Pulley Gleitstücken klar gekommen, bei mir sind die nicht hinten geblieben sondern immer wieder aus der Führung nach vorne gerutscht, so dass die Scheibe viel zu schwergängig gleitet und nicht richtig arbeitet. Ich musste die original Gleitstücke drin lassen. Di...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share