Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 12. September 2017, 13:11

Forenbeitrag von: »Wolf-Achim«

Einbauanleitung

Finde keine Einbauanleitung für die Gleitrollen zum Ausdrucken. Werkstatt hat die Rollen wohl falsch montiert Gruß Achim

Dienstag, 12. September 2017, 12:18

Forenbeitrag von: »Wolf-Achim«

Neue Gleitrollen ruckeln

Hallo, habe vor ein paar Wochen bei meiner SH300i ,Bj.09.2015 Gleitrollen SR2318/6-17 und Gleitstücke SP2318-J montieren lassen. Folgendes Phänomen tritt auf: Beim Beschleunigen ruckelt das Fahrzeug sehr deutlich 3-4mal zwischen 110km/h und 120km/h. Nach diesem Ruckeln entsteht das Gefühl, als wenn dann in einen höheren Gang geschaltet wird!? Was ist da los? Gruß Achim

Freitag, 17. März 2017, 16:41

Forenbeitrag von: »Wolf-Achim«

SH300i

Besten Dank für Deine schnelle Antwort. Ich lese in dem von Dir angezeigten Beiträgen : Gleitrollen 17g Gleitstücke mit der Typnummer SP2318J Rundrollen "in Verbindung mit Hit-Kupplung" 17g Wenn Du darauf hinweist, gehe ich davon aus, dass der neu überarbeitete Motor des aktuellen Modells die gleichen Teile braucht wie das Vorgängermodell !? Allerdings habe ich was die Rundrollen angeht keine Hit-Kupplung !? Gruß Achim

Freitag, 17. März 2017, 13:46

Forenbeitrag von: »Wolf-Achim«

SH 300i

Hallo Dirk, ich bin neu hier im Forum und nicht sicher, ob dies der richtige Weg ist um von Dir zu erfahren welche Gleitrollen, Gleitstücke und Rundrollen ich verwenden sollte, um bei meinem SH 300i (aktuelle Modell) eine bessere Beschleunigung bei möglichst gleicher V/max zu erreichen. Im Voraus schon einmal besten Dank Gruß Achim

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share