Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 17. September 2013, 19:17

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

meine e-mail m.kote@live.com lg martin

e-mail m.kote@live.com lg martin bitte schick mir die bilder

Sonntag, 18. November 2012, 20:07

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Dr.Pulley im Piaggio MP3 400

Zitat von »Dachser« Heute habe ich die 17g Stücke eingebaut. Ich bin sehr zufrieden, das Ruckeln beim Anfahren ist kaum mehr spürbar, eigentlich sogar ganz weg. Die Beschleunigung ist etwas besser, ich habe das Gefühl, dass der Roller leichter fährt, ich hab aber auch gleich den Luftfilter und den Riemen gewechselt. Der Einbau ist auch recht einfach, wenn man mal die Schrauben auf hat, eine 1/4 Zoll Ratsche ist dabei drauf gegangen. Trotzdem, ich bin sehr zufrieden und würde es sofort wieder tu...

Freitag, 18. Mai 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Zitat von »Gert_eaf322« Gehe heute ins Werkstatt. Mal sehen was los ist Ich denke auch das einige rollen gekipt sind. Ich habe jedenfals auch der Schlagschrauber gekauft welcher Dirk vorgeschlagen hat. @dirk Konnen sie bei diesem Schrauber auch das Drehmoment einstellen? Gert Hi Gert,mach es lieber selber !! Hansi hat so eine tolle Anleitung mit Bilder unter Einbau der Rollen in die DT im Forum!Ich wollte zuerst auch in die Werkstatt gehen ,habs aber dan selber gemacht mit der Anleitung von Han...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Washer Ringe von 3 auf 1

Zitat von »Gert_eaf322« Super Dirk! Vielen dank Gert So Gert,habe jetzt 2 Washer Ringe weniger!!!Bin auch schon eine Runde gefahren.......... ebene 110-112 kmh bei 9100 umdrehungen leichte Neigung 120-125 kmh bei 10 000 Umdrehungen ja ein kleiner Erfolg aber auch nur wenig Aufwand habe es diesmal mit den elektrischen Schlagschrauber erledigt auf und zu .... hab einen Schlagschrauber mit Drehmoment Anzeige,mit dem gehts echt easy!!!!Kurbelwelle ist auch noch ganz gg!! Rollen sitzen auch perfekt ...

Samstag, 12. Mai 2012, 17:19

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Zitat von »Gert_eaf322« Hallo, Mein Nahme ist Gert und ich bin von Belgien. Viele Grüsse und danke für dieses Forum! Entschuldigung dass mein Deutsch nicht super ist... Normalerweise spreche ich Flämisch. Ich auch habe die neue Vario eingezetzt mit 12,5 DrPulley Rollen, aber ohne washer Ringen. Fahrt super, die beschleuniging ist ziemlich besser, macht spass! Aber die entgeschwindigkeit is nur 110 km/st mit maximal 9.300 rpm. Er kann nicht weiter... Mit dem originalvario und 12 gr. DrPulley rol...

Donnerstag, 26. April 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Einbau der Dr Pulley Rollen im Downtown 125i

Zitat von »Gurkenstar« Zitat von »Gurkenstar« Zitat von »bodensee« Hallo Gurkenstar Mein Schrauber riet mir ab von einer Schraubensicherung, also fahre ich auch ohne. Bei der neuen Vario ist das Festhalten echt ein Problem, die Kühlrippen brechen sehr schnell ab, vielleicht hilft dir mein Foto weiter, dieses Teil haben mir unsere Werkstattmitarbeiter gebogen, damit geht es ohne Probleme und mann braucht auch keine 3. Hand dazu. Grüßle Hansi Danke Hansi,mit deiner tollen Anleitung war das wechse...

Mittwoch, 4. April 2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Zitat von »DDirk« Zitat von »Gurkenstar« Die Entgeschwindigkeit ist immer noch die selbe und der Verbrauch auch .Fahre jetzt 500 km ungefähr mit der neuen Vario und Rollen! Zitat von »DDirk« Hallo Martin, wieviele der kleinen washer Ringe hast du eingesetzt? Mach unbedingt den Eddingstft Test, um die Steighöhe des Riemens zu prüfen. Falls er nicht bis an die Kante geht, nimm washer Ringe raus. Habe alle eingesetzt,so wie es auf den mitgelieferten Plan beschrieben war !!!war das ein Fehler !läuf...

Sonntag, 1. April 2012, 11:32

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Zitat von »sxrd1080p« Zitat von »bodensee« kann die Aussage nur bestätigen, fahre ebenfalls die neue Vario. Mein Bericht folgt sobald die Koffer ausgepackt sind und wir uns wieder richtig eingelebt haben. Eine lohnende Investition, vor allem sind endlich richtige Gleiter im Einsatz und keine Hülsen wie bei der Original. Mann O Mann, musst du grosse Koffer Haben! Ich warte dringest auf Testberichte mit der neuen Vario. Was ist mit Euch los gebt Euch einen ruck und schreibt mal! LG Hannes Zitat v...

Mittwoch, 28. März 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Einbau der Dr Pulley Rollen im Downtown 125i

Zitat von »Gurkenstar« Zitat von »bodensee« Hallo Gurkenstar Mein Schrauber riet mir ab von einer Schraubensicherung, also fahre ich auch ohne. Bei der neuen Vario ist das Festhalten echt ein Problem, die Kühlrippen brechen sehr schnell ab, vielleicht hilft dir mein Foto weiter, dieses Teil haben mir unsere Werkstattmitarbeiter gebogen, damit geht es ohne Probleme und mann braucht auch keine 3. Hand dazu. Grüßle Hansi Danke Hansi,mit deiner tollen Anleitung war das wechseln ein Kinderspiel. Auß...

Dienstag, 27. März 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Danke Dirk

Hello Dirk,hab die rollen richtig eingefahren ...... bin heute 200 km und das meiste Berg gefahren .Muß sagen wau einfach nur super!!! Der Roller ist nicht mehr der gleiche Roller,er zieht den Berg um 10 kmh schneller rauf als sonst !Danke Dirk vielleicht bau ich auch noch die hit Kupplung ein ..Jetzt macht auch das fahren viel mehr spaß.Der Roller zieht auch in der Stadt von Ampel zu 'Ampel echt das bringt schon was !! lg Martin

Montag, 26. März 2012, 22:30

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Dr.Pulleys in der Downton 125i

Zitat von »blackforestdowni« Zitat von »DDirk« Beim DT125 liegt der Unterschied meistens an der Sch...Originalvario. Da hakeln oft die Stifte. Nur beim DT 125 wird die original verbaut, sonst nirgendwo. Und nur beim DT 125 gibt es diese gewaltigen Leistungsunterschiede . Deshalb haben wir ja die spezial Vario für den DT 125 entwickelt. V181405. Optimal läuft die mit 12,5g Rollen. Hallo Dirk ,vielen Dank für die Info, ich habe mir wegen der Stifte auch schon Gedanken gemacht ,und mir das System ...

Montag, 26. März 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Dr.Pulleys in der Downton 125i

Hallo hab heute auch ein Ausfahrt gemacht mit meiner Downtown 125i.........hab auch die Sportvariomatik und 12,5 g pulley Rollen drinn . Ja läuft auch bei mir sehr gut und muss sagen bessere Beschleunigung und läuft einfach super!Vielleicht sind die 12 g Rollen besser als die 12,5g Rollen,weil mein Tacho auch bei 120 stehn blieb und die 12g sicher noch besser in der Beschleunigung sind.Nur die Drehzahl ist ein wenig niedriger mit den 12,5g rollen als mit den 12g Rollen glaub ich halt und das sch...

Samstag, 24. März 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Piaggio X7 125: Rollengröße

Piaggio X7 125 Gleitrollen Hi Dirk, wollte Fragen welche Gleitrollen in die Piaggio 125 X7 Zulassung 2009 Type M62/1/00 rein passen ? lg Martin bitte um rasche Bearbeitung,in Kärnten ist schon Sommer meine private E-mail: m.kote@live.com

Dienstag, 6. März 2012, 00:00

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Danke Hansi

Zitat von »bodensee« Danke Hansi,mit deiner tollen Anleitung war das wechseln ein Kinderspiel. Außer halt die Varioschraube was echt schwer aufgegangen ist.Habe mir auch aus einen Flacheisen ein Werckzeug gebogen so wie auf deinen Bild !!Glaub das mitn Schlagschrauber lass ich lieber Dirk machen gg!! lg Martin

Samstag, 3. März 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Einbau der Dr Pulley Rollen im Downtown 125i

Zitat von »Gurkenstar« Hallo Dirk hab heute die Variomatik gewechselt und muss sagen merke nicht den großen Untrschied mit den 12,5g rollen und der Sportvariomatik. Das Klemmwerkzeug passt auch nicht auf der neuen Variomatik da es keine 2 Löcher hat so wie das Orginal!!Merke eine gleichmässige Beschleunigung und ein wenig besseren Abzug.Aber wie gesagt alles gering,muss es aber auch erst richtig im Berg testen!Also erster eindruck von mir bessere gleichmäßigere Beschleunigung in geringen Ausmaß...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:12

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Einbau der Dr Pulley Rollen im Downtown 125i

Ja zwischen den Kühlrippen die sind aber aus Gußeisen und nicht sehr stabil!!! Also könnte zum Problem werden mit 64Nm anzuziehen!!! also hatte kein gutes Gefühl beim anziehen !!!ja der testbericht folgt.......nach 300 km !!

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:46

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Kymco Downtown 125i Variomatik neu

Hallo Dirk hab heute die Variomatik gewechselt und muss sagen merke nicht den großen Untrschied mit den 12,5g rollen und der Sportvariomatik. Das Klemmwerkzeug passt auch nicht auf der neuen Variomatik da es keine 2 Löcher hat so wie das Orginal!!Merke eine gleichmässige Beschleunigung und ein wenig besseren Abzug.Aber wie gesagt alles gering,muss es aber auch erst richtig im Berg testen!Also erster eindruck von mir bessere gleichmäßigere Beschleunigung in geringen Ausmaß!! lg Martin

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:02

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Einbau der Dr Pulley Rollen im Downtown 125i

Zitat von »DDirk« Zitat von »Gurkenstar« Hallo Dirk hab da mal eine Frage,gibt es eigentlich auch einen Sportauspuff für die kymco DT 125i lg Martin Ich vermute ja, aber genaues weiß ich nicht. Ist nicht mein Gebiet. Frage doch mal im ZZIP Forum nach. das bringt meines Wissens aber nichts außer besseren Sound. Danke Dirk, habe die Rollen und die variomatik erhalten

Montag, 6. Februar 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

sportauspuff

Zitat von »Gurkenstar« Zitat von »DDirk« Die Rollen sind leider im MOment im Rückstand. (etwa 10 Tage noch, ist aber eh zu kalt zum Fahren momentan... ) Ich würde dir allerdings die 12,5g empfehlen statt der bestellten 12g. Die meisten Anwender der Vario empfinden das 1/2 g mehr als besser. Soll ichs ändern? Hallo Dirk ja bitte ändere die rollen auf 12,5 g,ich verlasse mich da ganz auf dich!! lg Martin ps sag mir bescheid,ob das in Ordnung geht! Hallo Dirk hab da mal eine Frage,gibt es eigentli...

Freitag, 3. Februar 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Gurkenstar«

Einbau der Dr Pulley Rollen im Downtown 125i

Zitat von »DDirk« Die Rollen sind leider im MOment im Rückstand. (etwa 10 Tage noch, ist aber eh zu kalt zum Fahren momentan... ) Ich würde dir allerdings die 12,5g empfehlen statt der bestellten 12g. Die meisten Anwender der Vario empfinden das 1/2 g mehr als besser. Soll ichs ändern? Hallo Dirk ja bitte ändere die rollen auf 12,5 g,ich verlasse mich da ganz auf dich!! lg Martin ps sag mir bescheid,ob das in Ordnung geht!

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share