Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 26. März 2018, 17:19

Forenbeitrag von: »P-mann«

X9 Evolution 500 besser Beschleunigen?

Verbaut ist definitiv die 6 Rollen Variomatik. Mit 3 Rollen geht er schon ganz schön ab ... Ich hab heute morgen die 24gr Pulleys bestellt :-) Hoffentlich ist der Abzug dann auch so gut ...

Sonntag, 25. März 2018, 20:28

Forenbeitrag von: »P-mann«

X9 Evolution 500 besser Beschleunigen?

Schon komisch . Ich habe den Roller allerdings aus erster Hand von einem Rentner gekauft und hab so ziemlich alle Rechnungen ,von den ganzen Werkstatt/Tüv besuchen. Gruß

Sonntag, 25. März 2018, 20:13

Forenbeitrag von: »P-mann«

X9 Evolution 500 besser Beschleunigen?

Ja,das hat mich auch stark verwirrt , warum ich eine Variomatik mit 6 Rollen habe 🤔 Wie schwer bzw. welche Größe habe ich denn original ? Ok,laut der Teilenummer sind es dann wohl 25/22 Gruß

Sonntag, 25. März 2018, 17:11

Forenbeitrag von: »P-mann«

X9 Evolution 500 besser Beschleunigen?

Hallo. Ich habe einen X9 Evolution 500 mit ABS EZ04/ 2006. Ab wann wurde denn die Variomatik auf 8 Rollen umgestellt? Mein X9 beschleunigt ziemlich träge. Deshalb habe ich heute mal die Rollenanzahl halbiert auf 3 Rollen . Jetzt geht nach einer kurzen Anfahrschwäche ganz schön die Post ab bei ca. 7500U/min bis zur Endgeschwindigkeit 150km/h bei 7800U/min. Welche Rollen kann ich verbauen ,damit er bestmögliche beschleunigt und ca 150-160km/h läuft ? Gruß Philipp

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share