Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 15. Januar 2018, 17:08

Forenbeitrag von: »banditop«

Dr. Pulley 8,5g Rollen im X-Max 125 Bj. 2008

Hallo zusammen! Ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit den Dr. Pulley Rollen in meinem X-Max 125 mitteilen. Heute habe ich mir die Zeit genommen und die 8,5 Gramm Dr. Pulley Rollen und die dazugehörigen Gleitstücke eingebaut. Der Zeitaufwand incl. Kupplungsglocke u. -beläge reinigen und anschleifen lag bei ca. 45 Minuten. Mein X-Max hat nun 20000 km gelaufen. Bei ca. 16000 km wurde der Riemen gewechselt, er hätte aber sicher noch einige Tausend Kilometer gehalten. Jetzt bei 20000 km sind die...

Samstag, 30. September 2017, 16:57

Forenbeitrag von: »banditop«

X_Max 300

Hallo! Welche Gleistücke hast du für die Dr. Pulley genommen? Wie hat sich die Beschleunigung aus dem Stand verändert? Mit den Originalrollen ist der 300er ja auf den ersten Metern nicht so flott... Würde mich über deine Erfahrungen freuen! Gruß Olli

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share