Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 17. Juli 2017, 17:21

Forenbeitrag von: »Sascha B«

Hallo. Bin der Neue..

Nein. Das musste ich leider kaufen...

Montag, 17. Juli 2017, 17:19

Forenbeitrag von: »Sascha B«

SMC RAM 303 mit SR Rollen und Gleitstücken

War eine richtige Feinwaage. Aber egal. Passt ja super.

Samstag, 15. Juli 2017, 07:16

Forenbeitrag von: »Sascha B«

Hallo. Bin der Neue..

Guten Morgen Allerseits. Mein Name ist Sascha, ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstrasse. Neben Quad fahren Spiele ich Dart und drucke kiloweise Blödsinn mit meinem 3D Drucker

Samstag, 15. Juli 2017, 06:45

Forenbeitrag von: »Sascha B«

SMC RAM 303 mit SR Rollen und Gleitstücken

Hallo, Meine SMC Bronco RAM 303 habe ich im Januar neu gekauft. Höchstgeschwindigkeit lt Papieren 77 km/h. Der Motor drehte dabei extrem hoch. Also habe ich das Kettenritzel am Motor von 14Z auf 16Z gewechselt. Danach Höchstgeschwindigkeit 95 km/h. Bei 85 km/h ist die Drehzahl noch angenehm und auch dauerhaft ohne Tinnitus zu fahren. Nun habe ich mich entschlossen einen Malossi Riemen in Verbindung mit den SR Rollen und neuen Gleitstücken zu verbauen. Gestern dann der Einbau. Alles sehr einfach....

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share