Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:00

Forenbeitrag von: »Claudio XM 3«

X_Max 300

Hallöle, ich habe in meiner Vario auch die 15Gramm Pulleys verbaut. Habe jetzt schon einige km damit runter. Was ich in Summe sagen kann ist, dass meine Endgeschwindigkeit auch darunter gelitten hat. Ich würde auch gerne die 16 Gramm Rollen probieren oder gar die Pulleys auf originalem Gewicht. Da verspricht der Hersteller ja einen geringeren Sprittverbrauch und eine höhere Endgeschwindigkeit. Vielleicht findet sich der ein oder andere mutige X Max Probandt. Eine angenehme regnerische Zeit wünsc...

Samstag, 26. August 2017, 21:00

Forenbeitrag von: »Claudio XM 3«

X_Max 300

könntest du verraten welches Gewicht du gewählt hast? Es können eigentlich nur die 15g gewesen sein oder? Möchte mir die nämlich auch kaufen . Wenn dann mal von Malossi die Multivar draussen ist kombiniere ich die pulleys mit Malossi. Zitat von »escobar« so....die ersten 100km sind rum mit den Pulleys... Zitat von »escobar« bin ziemlich zufrieden. Nun dreht er williger bei Vollast und kleineren Geschwindigkeiten an die 7000rpm..zieht besser an und durch.. vmaxx hab ich nun nicht getestet aber da...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share