Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 26. August 2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Reinhard Jansen«

Schwarzer Staub

Erstmal ein fröhliches SERVUS nach Österreich, danke für den Rat! Wenn es denn wirklich Gummistaub ist, könnte der ja auch die Funktion der Pulleys erheblich beeinträchtigen! Ich werde mal schauen, was man an Spezialwerkzeug benötigt und Ausschau halten nach einem Werkstatthandbuch für Mp 3 LT 400ie, BJ.2011. Ohne das Ding mache ich keine Schraube mehr los. Also Frage ans Forum: Wer kann da weiterhelfen? Oder lieber gleich in die Werkstatt, weil keine Hebebühne hier ??

Samstag, 25. August 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »Reinhard Jansen«

Test MP 3 400 mit HIT Kupplung und 17g Gleitern

Habe gestern nach größerer Reparatur meinen 400er-Töff zurückbekommen. Die komplette Schnauze ist wegen Schlamperei bei der Wartung erneuert worden. Seit dem gehe ich in keine Freiburger Werkstatt mehr. In der neuen Werkstatt in Emmendingen-Kollmarsreute fühlte ich mich als Kunde akzeptiert und bekam ohne Problem die Vario gezeigt und den Auseinanderbau sicher und profimäßig gezeigt. Was mir auffiehl, war ein schwarzer Staub. Ist das normal? Für den Monteur ja! Pulley-einbau vor 5.000km Heute wa...

Freitag, 17. Februar 2012, 23:02

Forenbeitrag von: »Reinhard Jansen«

Pulleys-Slider und Hit-Kupplung

Zitat von »Radicator« Drehzahlen liefer ich nach -wenn ich mal wieder fahren darf Hei Radiralf, ich hoffe das Du meine Antwort auf der anderen Schiene gefunden hast. Ich habe erstmal angefragt. Was kosten Pulleys+ Hit, bis wann lieferbar, wer kann einbauen. Mein Gutster ist nicht mehr so richtig glaubwürdig. Damit das Angebot nicht am Aschermittwoch geschrieben wird, wollte ich es erst danach! So eilig hab ichs nicht und möcht auch keinen unter Druck setzen. Herzliche Grüße auch an deine Famili...

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Reinhard Jansen«

Spritverbrauch

Zitat von »Radicator« Auf Spritverbrauch achten wir nicht-schließlich wollen wir Spaß haben Wir kucken auch nich aufn Spritverbrauch, wir tanken immer fürn Zehner. TÖRÖHH !

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share