Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 16:05

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Honda SH 125 i mit malossi multivar

So jetzt bin ich zufrieden sind eben nur 125ccm. Habe jetzt die malossi 10gr. Rollen,für mich ist die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig sondern wenn mann zu zweit fährt ,das funktioniert jetzt so gut .. Ich werde wenn die malossi gewichte hinüber sind 13.5gr Dr.pulley probieren.. Grüße sepp Hallo Dirk ich dachte ich mach die FR 15gr. von euch runter auf 10gr. funktionieren die nicht?

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 15:21

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Honda SH 125 i mit malossi multivar

So jetzt bin ich zufrieden sind eben nur 125ccm. Habe jetzt die malossi 10gr. Rollen,für mich ist die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig sondern wenn mann zu zweit fährt ,das funktioniert jetzt so gut .. Ich werde wenn die malossi gewichte hinüber sind 13.5gr Dr.pulley probieren.. Grüße sepp

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 16:04

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Honda SH 125 bauj. 2022

So jetzt bin ich zufrieden sind eben nur 125ccm. Habe jetzt die malossi 10gr. Rollen,für mich ist die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig sondern wenn mann zu zweit fährt ,das funktioniert jetzt so gut .. Ich werde wenn die malossi gewichte hinüber sind 13.5gr Dr.pulley probieren.. Grüße sepp

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 15:56

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Honda SH 125 i mit malossi multivar

So jetzt habe ich 1100km und die Inspektion machen lassen . Nun habe ich folgende änderungen gemacht Malossi multivar mit 11,5gr und10gr,die gewicht habe ich nicht genommen sondern die 15 gr. Dr.pullay original 17gr. Die kupplungsfeder habe ich auch getauscht auf die weiße die dabei war beim set. Sportauspuff habe ich einGianelli G4.0 . Eigentlich fährt der Roller schlechter als vorher vielleicht passen die 15gr.dr.pullay mit der sportvario malossi nicht? Oder soll ich die malossi mit 11,5gr ode...

Montag, 12. Dezember 2022, 19:24

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Honda SH 125 bauj. 2022

So jetzt habe ich 1100km und die Inspektion machen lassen . Nun habe ich folgende änderungen gemacht Malossi multivar mit 11,5gr und10gr,die gewicht habe ich nicht genommen sondern die 15 gr. Dr.pullay original 17gr. Die kupplungsfeder habe ich auch getauscht auf die weiße die dabei war beim set. Sportauspuff habe ich einGianelli G4.0 . Eigentlich fährt der Roller schlechter als vorher vielleicht passen die 15gr.dr.pullay mit der sportvario malossi nicht? Oder soll ich die malossi mit 11,5gr ode...

Montag, 17. Oktober 2022, 14:31

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Honda SH 125 bauj. 2022

Danke das du mir ein Tipp gibst ich werde mir die anderen Rollen bestellen du weißt nicht zufällig was für Rollen verbaut sind oder wo ich das eruieren kann ?wo bekomme ich so eine Zündkerze . Mein Roller hat erst 250km.kann ich da die leichteren Rollen schon einbauen? Danke für deine Hilfe Grüße sepp

Samstag, 15. Oktober 2022, 19:17

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Honda SH 125 bauj. 2022

Hallo nochmals gibt es keine hier die diesen Roller haben und mir dazu ein paar Infos wegen gewichte und eventuell anderes Vario damit die Beschleunigung etwas besser wird Danke Grüße eurohacker59

Mittwoch, 28. September 2022, 18:39

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Honda SH 125 bauj. 2022

Hallo Habe mir ein neuen Honda SH 125 gekauft und bin mit der angegebenen Leistung sehr entäuscht,mir geht's mehr um die Beschleunigung als Endgeschwindigkeit weil ich meistens mit der Frau fahre. Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann mir Tipps geben was sinnvoll wäre und die Lebensdauer nicht verkürzt. Dankeschön im voraus MfG eurohacker59

Mittwoch, 8. November 2017, 17:57

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Welche gewichte bei ein yamaha cygnus x einspritzer 4 takter bj. 2008

Danke Bernd Ich benötige den nur wegen der max.drehzahl sonnst für nichts aber die Anleitung ist ja auch in Englisch aber ich muß die max.drehzahl erhöhen steht jetzt etwa bei 8000 umdr.Danke für deine Info Grüße Sepp.

Dienstag, 7. November 2017, 18:31

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Welche gewichte bei ein yamaha cygnus x einspritzer 4 takter bj. 2008

Danke für den Tipp ich habe nur eingestellt 1 zyl.4 takter sonnst nichts ,er fängt bei etwa 7400u/m.zu blinken an,muss mir das mal anschauen. Frage zum Kabel da es bei mir zu kurz ist damit ich den Drehzahlmesser vorne positionieren könnte,darf man das verlängern? Danke grüße Sepp.

Sonntag, 5. November 2017, 21:19

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Welche gewichte bei ein yamaha cygnus x einspritzer 4 takter bj. 2008

Hallo Dirk Habe jetzt die dr.Pulley 8gr.verbaut der roller läuft etwa 110km/h aber meine frage die Beschleunigung war mit 7gr. Malossi besser, wäre es sinnvoll etwas leuchtete von dr.Pulley noch zu probieren? Zum Drehzahlmesser den ich gekauft habe der fängt bei etwa 8000 umdr.zu blinken an und keine funktion mehr warum?ist auf 1 zyl.4 takter eingestellt... Grüße Sepp.

Montag, 23. Oktober 2017, 09:04

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Welche gewichte bei ein yamaha cygnus x einspritzer 4 takter bj. 2008

Hallowed Dirk Danke für deine Antwort, ich habe jetzt eine Vario von polini gekauft Hi Speed und auch eine lüfter scheibenfolie von polini die haben auch 20x17 aber die gleitrollen sind anders. Hast du bezüglich gewichte von Polini infos?hatte bei der malossi 8gr. Ich habe die falschen eingepackt werde sie zurücksenden und bitte Sie auszutauschen auf passende für polini auch die gleitstücke. Drehzahlmesser wäre ja auch sinnvoll oder? wird ja angeboten dr. Pulley.... Grüße Sepp ....

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:29

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Welche gewichte bei ein yamaha cygnus x einspritzer 4 takter bj. 2008

Servus Dirk Danke für deine Antwort, nun habe ich leider die falschen rollen bekommen ich habe vario von malossi mit 20 X17 8gr.habe 2012-8 und 9gr.bekommen. ich habe laut Liste bestellt wo wohl von original ausgegangen wird nun hoffe ich das ich sie zurücksenden kann und die 20×17 bekommen könnte grüße sepp

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:55

Forenbeitrag von: »eurohacker59«

Welche gewichte bei ein yamaha cygnus x einspritzer 4 takter bj. 2008

Hall Wollte hier mal fragen welche gewichte für ein 125er cygnus einspritzer Baujahr 2008 gut wären ? Habe ein sportauspuff und Malossi Kupplung ;zylinder hat 155cm.Rest original Wollte auch wegen dieser Tuning Kupplung fragen ob sich das lohnt bei mein 8 Jahr alten cygnus roller? Danke schon mal für eure HILFE grüße eurohacker59

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share