Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 5. November 2017, 16:29

Forenbeitrag von: »Daniel«

Triton Baja 400 Supermoto EFI LOF Malossi

Hallo... Ich erwecke den Thread hier mal wieder zum Leben und klincke mich mal ein, hoffe das ist ok. Fahre ebenfalls eine Triton 400 sm efi... Die Rollenfrage ist ja geklärt /SR2318/6-18 Sollte ich die Gleitstücke auch tauschen ? Gibt es zu den Gleitstücken ein Diagramm im Vergleich zu den "standard" Gleitstücken ? Sage schonmal Danke Gruß Daniel

Sonntag, 5. November 2017, 16:07

Forenbeitrag von: »Daniel«

CPI Hussar 50 ccm

Hallo.... Gerade ebend erst vorgstellt und nun schon hier Jemand eine Ahnung welche Dr.Pulley Rollen in den CPI Hussar 50 ccm passen ? Weil in der Typenliste habe ich ihn nicht gefunden. Oder ist meiner solche ein Exot und es gibt keine ? Nur Rollen oder auch die Gleitstücke tauschen ? Danke Gru Daniel

Sonntag, 5. November 2017, 16:03

Forenbeitrag von: »Daniel«

Berlin grüßt ;-)

Hallo Jungs und Mädels Bin 45, männlich und wohne in dem wundervollen Berlin Zu meinen Spielzeugen gehören ein CPI Hussar 50 Roller und eine Triton 400SM Gruß

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share