Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 17. Februar 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »bremsnix«

DR. Pulleys im Aprilia Scarabeo 500

Genau, mein Händler sagte er habe kurz nach dem ich die Pulleys bei ihm abgeliefert habe , von seinem Grosshändler ein Angebot für die Käseecken erhalten. Er wartet jetzt auch noch auf mein Feedback. Ala nächstes kommt mein 2takt-skipper dran... Vielleicht treffen wir uns ja am 05.05 .in Walsrode?

Freitag, 17. Februar 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »bremsnix«

DR. Pulleys im Aprilia Scarabeo 500

Moin, da das Aprilia-Forum hier aus mir nicht ersichtlichen Gründen nur bis 125ccm geht, versuche ich es nun hier mit meinem 1. Erfahrungsbericht: Erstmal möchte ich lobend erwähnen das die Lieferung der Rollen wirklich blitzartig war. Es handelt sich hierbei um 25/22 mit 26g statt der serienmäßigen 28g. Und zwar 6Stück weil es ja noch der alte Scarabeo ist. Ich habe den Roller heute von meinem ortsansässigen Piaggio-Händler bzw. Schrauber abgeholt. Als ich ihn vor einigen Wochen dorthin brachte...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share