Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 29. November 2017, 12:48

Forenbeitrag von: »BenTen«

Welche Rollen für die MXU 500 Starrachse

Ok Danke! Ich selber werde die nicht einbauen sondern bei der 5000er inspe. vom händler einbauen lassen! Ich denke ich werde mich dann für 17g Rollen entscheiden in der Hoffnung das es den erwünschten effekt gibt!

Dienstag, 28. November 2017, 11:26

Forenbeitrag von: »BenTen«

Welche Rollen für die MXU 500 Starrachse

Hallo DDirk, danke für deine Hilfe! Ähm so wie ich das sehe ist mein Fahrzeug nur als 4WD in der Tabelle spielt das eine (Rolle :thumbsup ob 2WD oder 4WD ?? Ich finde sie noch mit der UXV in einer Spalte wo wesentlich andere Gewichte angegeben sind! Bis heute dachte ich immer die gewichte müssen schwerer werden um die vmax zu erhöhen ! Wenn ich richtig geschaut habe hat meine Kuh 18g Gewichte serienmässig verbaut! Also müsste ich 16 oder 17Gramm Gewichte verbauen! Was passiert wenn ich 18Gramm P...

Montag, 27. November 2017, 23:53

Forenbeitrag von: »BenTen«

Welche Rollen für die MXU 500 Starrachse

Moin alle zusammen ich wurde durch ein anderes Forum auf dieses hier aufmerksam! Und zwar liegt bei mir bald die 5000er an und dann soll meine Kuh nen frischen Riemen bekommen und ein paar km/h mehr. Was für Rollen müsste ich verbauen um ein paar Km/h rauszukitzeln? Wäre super wenn mir jemand vor und nachteile der Pulleys erklären könnte! zu 90% fahre ich Strasse gelengtlich aber auch mal im Gelände! Ich möchte auch keine Highspeed Orgien mit meiner Kuh fahren mir geht es nur darum etwas mehr in...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share