Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 4. Mai 2018, 19:02

Forenbeitrag von: »Compressormann«

Kupplung für Jetforce / Satelis 125 Compressor

Ich würde gerne Gleitstücke, Gleitrollen und Kupplung wechseln. Eine neue original Kupplungsglocke ist bereits bei Peugeot bestellt. An erster Stelle steht bei mir die Haltbarkeit "des Systems" und der Fahrkomfort, ich fahre keine Viertel-Meile Rennen und hab dank Kompressor genug Schub. Original sind 11g Gewichte drin (ausgewogen). Würde hier auf 10g gehen, passt das oder noch zu leicht ? Was ist der Unterschied zwischen den beiden passenden Kupplungen? Die HiT Systematik habe ich mir bereits a...

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:55

Forenbeitrag von: »Compressormann«

Kupplung für Jetforce / Satelis 125 Compressor

Dankeschön für die Info, welche Gleitstücke passen beim Jetforce / Satelis 125 Compressor ?

Mittwoch, 25. April 2018, 09:13

Forenbeitrag von: »Compressormann«

Kupplung für Jetforce / Satelis 125 Compressor

Hallo, meine zweite Kupplung ist angelaufen, in standart Konfiguration. Jetzt möchte ich endlich auf Dr. Pulley wechseln - Gleitstücke samt Kupplung, habe aber gesehen, das es keine Kupplungsglocke für die Modelle gibt. Die HiT 201205 mit 145mm wäre die einzig passende. Rollen sind in meinem Satelis 11g x 6 mit den Abmessungen 20mm x 17mm verbaut (selbst gemessen / gewogen) - was wird hier, ggf. i. V. m. der HiT empfohlen, minimal 10g ? Ach ja, es gibt von anderen Herstellern "passende" Rollen m...

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:51

Forenbeitrag von: »Compressormann«

Welche Gewichte für den JF K20 Compressor

Hallo, welche Gewichtsklasse könnt ihr mir für meinen JF K20 (20PS) empfehlen? Original sind zur Zeit 9,5g verbaut. Aus dem Bauch heraus und was ich bisher so gelesen habe, würde ich auf 9g Gewichte setzen - sprich max. -0,5g gehen. Der Compressor hat an und für sich genug Dampf unten raus, würde mir halt ein niedrigeres Drehzahllevel wünschen - habe nur Angst das der Riemen zu hoch kommt bei 9,5g Gewichten. Edding-Test aufgrund des hohen Aufwandes dank Compressor, habe ich nicht gemacht und zah...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share