Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 27. November 2019, 14:11

Forenbeitrag von: »Swinger125«

HIT Kupplung

@ Dirk Da hast du recht,die HIT ist eine Ausnahme,die kann richtig giftig sein und dich ggf. auch "hinten ruterschmeissen"je nach Einstellung/Federn ,das weiß ich von einem Bekannten.Zu die neuen TPX kann ich nichts sagen.

Mittwoch, 27. November 2019, 10:18

Forenbeitrag von: »Swinger125«

Gewichte wohl zu schwer

Die Gewichte sind wohl zu schwer. Sportvario und Kupplungen konnte ich bisher alle vergessen. Um gute Leistung zu erzielen reicht eine einfache Vario und eine einfache Kupplung aus.Nur die Rollen und Gleitstücke tauschen - 10 % vom Normwert,bei dir vom Gewicht her evtl -15 %. Ich selbst hae die letzten Tage alles durch probiert.Malossi Maxi Fly Clutch,Polini Maxi Speed Clutch,Sportvario von Dr.P. Konnte ich alles vergessen.Malossi ruckelt wie doof und riesiges Anfahrloch 8 Km/ unter Vamx.geblieb...

Freitag, 16. November 2018, 13:27

Forenbeitrag von: »Swinger125«

Neue TechPulley im Burgman 125, Bericht mit Fotos zum Einbau

@ Dirk zu # 9 nicht wirklich...ich bin eher sauer,dass du mir auf der Intermot nicht erzählt hast,das eine neue Variante der Gleitrollen zu erwarten ist.Da hätte ich mir die 11,5er zu meinen vorhandenen 10,5ern ersparen können und es mit den neuen Tech Rollen versuchen können.Zumal die 11,5er entsprechend dem original Gewicht den 10,5ern in allen Belangen unterlegen sind. ahgrrrrrr

Freitag, 28. September 2018, 09:35

Forenbeitrag von: »Swinger125«

PCX mit 21x15 Dr. Pulley

Dirk sehe ich wahrscheinlich am 4. Okt. auf der Intermot in Köln. Gerade über die PCX habe ich vieles widersprüchliches gelesen,das macht die Sache nicht einfacher.

Donnerstag, 27. September 2018, 19:23

Forenbeitrag von: »Swinger125«

PCX mit 21x15 Dr. Pulley

Wenn ich mich hinter der Scheibe bei der S-Wing ducke und auch das Topcase runter nehme...bin ich nicht 1 Km schneller !! Warum auch immer. Ich interessiere mich gerade für ne PCals 2.Roller) ,habe ne 2011er ins Auge gefasst.Es ist noch nicht der eSP Motor drin (2012)kennt eine die Unterschiede bei den Motoren und welche GR wären passend für den 2011er,da habe ich so viel und unterschiedliches gelesen,dass ich kopl. verwirrt bin....D.Pulleys sind bei mir "Plicht" habe jetzt über 4000 Km shr gute...

Dienstag, 25. September 2018, 09:12

Forenbeitrag von: »Swinger125«

PCX mit 21x15 Dr. Pulley

@ Sam... Wooooooooooooow und Danke !

Dienstag, 25. September 2018, 07:51

Forenbeitrag von: »Swinger125«

PCX mit 21x15 Dr. Pulley

@ Sam... 120 Tacho oder GPS ? VG

Donnerstag, 20. September 2018, 17:14

Forenbeitrag von: »Swinger125«

Rollengewicht Kymco people S 125 BJ 2006

Da muss ich User ... Holler....die Waldfee recht geben. Mit den 12 oder auch 12,5er wenn du Langstrecke fährst.Da wird die Drehzahl oben herum deutlich niedriger sein. Meine Honda S-Wing 125 war 105/6 Km/h Tacho mit originalen Rollen (11,5g)und 10 000 Umin.(mehr geht nicht) und jetzt bei 120/122 Kmh mit 10,5 g bei 9600/700. Ich werde mir in Köln noch die 11,5g holen und mal schauen obunten herum und oben herum noch weniger Drehzahl drin ,denn beschleunigen tut sie sehr gut....für ne 125er

Dienstag, 11. September 2018, 10:13

Forenbeitrag von: »Swinger125«

INTERMOT 2018 Freikarten

Ich würde auch sehr gerne eine Eintrittskarte,wenn es noch möglich ist. VG

Freitag, 22. Juni 2018, 10:52

Forenbeitrag von: »Swinger125«

Teilweise gelöschter Beitrag

(*) Unsachliche oder beleidigende Ausdrucksweise wird im Forum nicht akzeptiert und gelöscht. 1. Ich weiß wie die Rollen eingebaut werden,du sicherlich auch,aber die Häufigkeit hier im Forum zeigt doch,dass es viele nicht wissen /verstehen oder können ,trotz Beipackzettel.Es kann doch nicht so schwer sein "Oben" zu kennzeichnen. Selbst logische Produkte im Warenhandel werden mit Oben/Unten/Auf oder Zu gekennzeichnet,warum wohl ?

Donnerstag, 21. Juni 2018, 09:41

Forenbeitrag von: »Swinger125«

X max 400 Bj 13 YP400-R

Eine andere Antwort habe ich von dir nicht erwartet.Du drehst und windest dich und nimmst grundsätzlich nichts an. Warum einfach (Markierung)wenn es auch umständlich geht...keine Markierung,Zettel mit sich rumschlepppen,Smartphone oder Laptop immer bei sich haben. Deine Antwort Ist mittelalterlich !!!! So gut die Dr.Pulleys sind....so miserabel finde ich die meisten deiner Antworten .Du verfügst über kein Unrechtsbewußtsein. Das musste jetzt raus.

Mittwoch, 20. Juni 2018, 17:13

Forenbeitrag von: »Swinger125«

X max 400 Bj 13 YP400-R

Ob die Zahlen so stimmen ,das weiß ich nicht,aber ist es denn so schwer eine Kennzeichnung anzubringen ? Ich sag mal...mit nichten.Ein Zettel geht meistens verloren,was macht der Laie/Profi,wenn er die Einbaulage nicht erkennen kann ? Ich sag nur...Wald und lauter Bäume

Mittwoch, 20. Juni 2018, 09:42

Forenbeitrag von: »Swinger125«

X max 400 Bj 13 YP400-R

Moin, ich lese so oft von falsch eingebauten Gleitrollen...!! WARUM ?? ist es nicht möglich die Gleitrollen farblich oder so ähnlich " OBEN " zu kennzeichnen ???Damit wäre wenigstens das eine Problem gelöst !! Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. Ggbf. Dirk,kannst du vor dem Versand dir die Mühe machen und mit einem Edding die GR zu kennzeichnen.Ein sehr großer Aufwand ist es nicht und der Kunde ist zufrieden.Nur meine Meinung.

Dienstag, 17. April 2018, 19:00

Forenbeitrag von: »Swinger125«

Rollen 16 x 13 , 7.5 g

Sag deinem un-erfahrenen Zweiradschrauber,dass er sein Gesellenbrief zurückgeben sollte,falls er einen besitzen sollte.

Mittwoch, 14. März 2018, 13:46

Forenbeitrag von: »Swinger125«

X_Max 300

Vertrauen ist gut...Kontrolle ist besser !

Sonntag, 11. März 2018, 08:51

Forenbeitrag von: »Swinger125«

welche Teile für KYMCO SUPER DINK 300i ABS? (baugleich. Kawasaki J 300 )

Moin Marcus, mit der HIT habe ich keine Erfahrung ist eigentlich auch nicht nötig.Ein Freund von mir hat eine drin(Honda) und sagt ,dass sie sehr giftig ist.Fazit : Kann ,muss aber nicht.Da können dir vielleicht andere User weiterhelfen. Ich habe mir Gleitrollen und Gleitstücke im Januar (Honda)ein gebaut und war sofort 12 % höher im Vmax und noch immer 500 U/min. niedriger als alte Vmax. VG

Samstag, 10. März 2018, 22:24

Forenbeitrag von: »Swinger125«

welche Teile für KYMCO SUPER DINK 300i ABS? (baugleich. Kawasaki J 300 )

Nabend Laut Liste müssten es die Rollen : SR 2318/6... 17/18 sein ...Originalrollen sollten 20g wiegen.Ich würde die 18g nehmen,bei 17 g könnte es dir evtl. an Vmax. nicht ausreichen. und Gleitstücke SP 1814 H VG

Donnerstag, 22. Februar 2018, 11:14

Forenbeitrag von: »Swinger125«

wer lesen kann der ist klar im Vorteil...

@ Xavo-Nobbi 1. geht es nicht um meine Vario,da muss du schon einmal den ganzen Thread genau durchlesen ! 2. Wenn alle Honda der FES Gruppe eine Welle von 15 mm haben und Dr.Pulley 16 mm herstellt und liefert,dann liegt es an Dr. Pulley vertreten durch Dirk. Hätte ich sie für meinen S-wing bestellt,dann hätte ich die gleiche SCHEISSE erfahren,obwohl sie gelistet ist ! Versstanden ??

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:32

Forenbeitrag von: »Swinger125«

Woliegt bei dir das Problem ?

. Moin Dirk, was ist dein Problem ? Du versuchst dich ständig teilweise mit fadenscheinigen Gründen zu rechtfertigen.Nimm doch einmal eine Sache im Interesse des Kunden an und eier nicht immer herum.Dann schreibe im Vorwort einfach ,Taiwan ist weit weg und dort mahlen die Mühlen auch in der heutigen Hightech Zeit langsam,da kann es schon einmal bis zu 6 Wochen dauert bis eine Antwort kommt oder geklärt ist.Nach dem kauf zu sagen,es ist nur ein 20 Mann Betrieb,der kann mal nicht eben dies und das...

Freitag, 9. Februar 2018, 19:56

Forenbeitrag von: »Swinger125«

X max 400 Bj 13 YP400-R

Nö,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share