Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 8. März 2019, 08:44

Forenbeitrag von: »Jörg 49«

Pulleys 18gr. und Gleiter im Piaggio Beverly cruiser 500

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum abstimmen der vario und kupplung. Fahre einen beverly 500 bj 11 mit 17 gramm pulleys Da meine kupplung rupfte dachte ich mir, kaufe dir direkt eine mallossi Gesagt getan. Mallossi maxi fly mit weisser feder Leider musste ich feststellen dass die Beschleunigung schlechter geworden ist Zwischen 40-100 kmh am meisten Kann das auch an der härteren feder liegen ? Oder zu leichte pulleys. Gruß Jörg

Freitag, 13. April 2018, 08:06

Forenbeitrag von: »Jörg 49«

Dr. Pulley in X8 400 - quietschen/pfeiffen beim anfahren

Hallo Zusammen, ich habe ein Frage an die Spezis in Verbindung bei Piaggio 400er Master Motor mit 17er Pulleys. Habe meinen X8 vom Vorbesitzer gekauft der Pulleys und Gleitstücke sowie einen neuen orig. Piaggio Riemen eingebaut hatte bei KM Stand 25tkm. Beim Anfahren höre ich aus dem Variokasten ein quietschen/brummen/pfeiffen was ab ca. 40km/h weg ist. Der Roller fährt ganz normal, es nervt nur einfach... Egal ob ich den Hahn aufreisse oder gedigen Gas gebe...völlig Latte. Was kann das sein? [/...

Montag, 5. Februar 2018, 18:03

Forenbeitrag von: »Jörg 49«

.

Zitat von »DDirk« Wie bei allen 500er von Piaggio: Original ist 21g, also empfehlen wir etwa 18g. SR2517/8-18 und SP2517-P Danke für die Info. Werde ich demnächst in Angriff nehmen.

Montag, 5. Februar 2018, 14:40

Forenbeitrag von: »Jörg 49«

Piaggio Beverly 500 Dr Pully

Hallo zusammen Ich fahre eine Bev. von 2011 Jubiläum Modell . Wollte mal Hallo sagen Welche Gleitrollen benötige ich bei meiner Dicken? ZAP345 . Danke im voraus . Gruß Jörg aus Leverkusen .

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share