Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 9. Februar 2018, 23:06

Forenbeitrag von: »postman«

Frage: Warum soll man den Blechring fehlen lassen?

Hallo Hab heute Nachmittag den Roller ausprobiert , also ein Schaltgetriebe Moped wird es schwer haben auf den ersten hundert Meter mich zu überholen , in meiner Gewichtsklasse versteht sich. :-) Gerd

Mittwoch, 7. Februar 2018, 11:13

Forenbeitrag von: »postman«

Frage: Warum soll man den Blechring fehlen lassen?

Hallo Hab gestern und heute noch nochmal drüber nachgedacht und jetzt gerade das Teil ohne den Ring eigebaut. Auch wenn im Grunde etwas passieren würde ,nach meiner Meinung nützt der Ring nur zum besseren Ein-und Ausbauen der Variomatik , damit die Rollen nicht rausfallen Rausfallen können die Rollen im eingebauten zustand überhaupt nicht, auch wenn der Riemen mal reißen würde. Als Techniker im Metallberuf und über 40 Jahre Berufserfahrung macht man sich doch so seine gedanken. Gerd

Dienstag, 6. Februar 2018, 19:26

Forenbeitrag von: »postman«

Frage: Warum soll man den Blechring fehlen lassen?

Moin mitnanner Ich wende mich an euch und den Admin, weil ich mehrere Probleme und unverständnis habe. Für meinen Roller habe ich Dr.Pulley Gleitrollen 2613w-17g und Gleitstücke SP2613-y gekauft für Susi Burgman 400 AN 400 Bj. 2004. Von den Gleitstücken sind beim " Handeindrücken " gleich drei Stücke gerissen , sie gingen wahrnsinnig schwer rein und sind dadurch gerissen. Dann hab ich Dirk angerufen und der hat mir denn gesagt und gemailt das die richtigen Gleitstücke wären. . Die Gleitstücke ha...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share