Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 28. Mai 2022, 22:18

Forenbeitrag von: »Zomtec«

Aprilia Sportcity 300 Cube Hit Kupplung Pulley Variomatik

Ich habe gesehen das es die 21x15 nicht in FR gibt und auch nicht nachzukaufen wenn die 15 oder 16g runter sind?

Samstag, 28. Mai 2022, 20:02

Forenbeitrag von: »Zomtec«

Aprilia Sportcity 300 Cube Hit Kupplung Pulley Variomatik

Servus, ich habe die letzten Tage wirklich viel diverse Setups probiert. Polini Malossi usw aber es geht hier um Pulley ;-) 12g Pulley in Originaler Vario mit Malossi Kupplungsfeder Weiß Ich habe mit der Dragy gemessen und ich fahr immer auf der gleichen Straße mit meinen GTS Kumpel. Fazit: dreht hoch aber oben fehlt was. Darum auch die weiße Feder. 2.Pulley Vario mit 16g ( kann man auch 15g und 16g mischen oder ist die Gefahr zu groß das die umkippen?) mit der Hit Kupplung und Glocke mit Maloss...

Freitag, 22. Juni 2018, 21:38

Forenbeitrag von: »Zomtec«

X max 400 Bj 13 YP400-R

Und mal wieder zu Thema zurück... :-) Hat auch einer Erfahrung mit 15 oder 16g Rollen ?

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:57

Forenbeitrag von: »Zomtec«

X max 400 Bj 13 YP400-R

Servus, kleines Update und Problem. Habe einen kleinen Service machen lassen und im Gespräch waren auch evtl. neue Pulley rollen. Meine Schrauber hat dann direkt mal14g verbaut, auf eigene Faust. Zum Problem Roller geht bei genau 140kmh (Tacho) in den begrenzer. Ich habe jetzt mit dem netten Schraubermann gesprochen und er baut mir andere ein 15/16/17g was ich möchte, er meinte aber er sei 160kmh mit dem Roller gefahren bei der Probefahrt. Was sagt ihr dazu und was soll ich jetzt nehmen? 15,3g w...

Freitag, 9. Februar 2018, 19:50

Forenbeitrag von: »Zomtec«

X max 400 Bj 13 YP400-R

Danke für die schnelle Antworten, leider keiner dabei mit der gleichen Mofa ? Wenn ich einen Sportauspuff verbau muss ich nichts ändern an der Variomatik?

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:07

Forenbeitrag von: »Zomtec«

X max 400 Bj 13 YP400-R

Hallo, Ich möchte gerne was an meinem für mich neuen Max machen, er hat jetzt 15tkm gelaufen und hat bestimmt noch die ersten Rollen drin. Der aktuelle Anzug ist etwas mau und beim fahren zwischen 10-30kmh ruckelt er schon recht heftig. Sehe ich das richtig das ich auf 15g Rollen und neue Gleitstücke gehe ? Muss ich was fetten ? Danke

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share