Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 9. April 2018, 17:56

Forenbeitrag von: »gamman«

Rollerwechsel

Hallo, ich habe meinen Roller nun doch verkauft. Wollte mal in meinem Alter noch was besseres,schnelleres fahren. Yamaha TMax XP500. Bj.: 2007 sieht aber aus wie neu. Konnte den Vorbesitzer vor der Übergabe noch überzeugen die Variorollen und die Gleitschuhe zu wechseln. Habe ihm auch gleich Dr. Pulley 25 x 15mm und 16 gr. vorgegeben und die dazugehörigen Gleitschuhe. Vor der Übergabe hat der Vorbesitzer noch eine Probefahrt gemacht. Plötzlich stand der Verkauf auf der Kippe. O-Ton Vorbesitzer:"...

Montag, 19. Februar 2018, 14:14

Forenbeitrag von: »gamman«

Piaggio X7 300ie maximale Beschleunigung

Na dann warten wir mal den Frühling ab und machen die Käseecken und Gleiter wie besprochen rein. Jetzt in der kalten Garage arbeiten will ich mir nicht antun. Nur noch eine Frage. Die normalen Käseecken für meinen Piaggio X7 300 sind 21x17mm und nicht 20x17mm. 20x17mm Rundrollen wurden von mir nur verbaut weil irgendjemand im Netz schonmal mit kleineren und leichteren Rollen eine verbesserte Beschleunigung erziehlt hat. Piaggio schreibt eine minimale Rollengröße von 20x17mm vor. Welche Maße für ...

Montag, 19. Februar 2018, 13:35

Forenbeitrag von: »gamman«

Missverständnis

Hallo DDirk danke für die schnelle Antwort. Leider ist wahrscheinlich ein Missverständnis aufgetreten. Ich habe normale runde Variorollen 20x17mm mit 10gr. eingebaut (keine Dr. Pulley). Nun wollte ich wissen was für "Käseecken" von Dr. Pulley ich probieren könnte damit eine noch bessere oder gleiche Beschleunigung herauskommt. Die Variogleiter 2017 nehme ich dann natürlich gleich mit. Wichtig ist mir auch das dann die nächsten 20000km Ruhe ist und ich die Vario nicht mehr öffnen muß. Danke und G...

Sonntag, 18. Februar 2018, 15:10

Forenbeitrag von: »gamman«

Piaggio X7 300ie maximale Beschleunigung

Hallo in die Runde, bin zum ersten mal in einem Forum aktiv und möchte hier das Möglichste aus meinem Roller an Beschleunigung herausholen. Endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig. 120km/h würden auch reichen. Anfangen wollte ich mit den Dr. Pulley SR Rollen und Gleitstücke. Rollen normal 21x17mm und 13,4gr wurden von mir schon gewechselt auf Rollen 20x17mm und 10 gr. Die Beschleunigung ist schon sehr viel besser geworden und die Endgeschwindigkeit liegt immer noch bei ca. 135km/h (Tacho). Nun m...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share